AIDA Bella 04.-08.-14.08. Barchef

  • Hallo Community,


    habe an der Cafe mare Bar, im Zeitraum 04.-14.08. Alex zum 2.x an Bord der "> getroffen,
    diesmal haben wir uns geschworen im Kontakt zu bleiben,
    leider habe ich mir nicht seinen Nachnamen (und das obwohl diese mitlerweile so schön
    auf den Namensschildern stehen..) notiert!


    Ob mir hier wohl jemand helfen kann?
    Soweit ich weiss sollte er danach an die Chil-Out Bar "versetzt" werden und steigt wohl
    im Oktober von der Bella ab.


    Übrigens:
    Alex ist meiner Meinung nach der beste Barchef den es im Rahmen der AIDA-Flotte gibt :D

  • Hallo Bar-Peter,


    also ich werde vom 16.10.-23.10. an Bord der Bella sein. Soll ich mal auf die Namen der Barangestellten achten?


    LG
    Meerjungfrau


    PS: Ist EM Arne noch auf der Bella?

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Zitat

    Original von Meerjungfrau86


    PS: Ist EM Arne noch auf der Bella?


    Vom 4.-14. August war EM Arne an Bord


    FG Mo

  • Zitat

    Original von Meerjungfrau86


    PS: Ist EM Arne noch auf der Bella?


    Vom 03. - 13.09. war Arne auch noch an Bord. Er hat uns dann erzählt, dass er ab Mitte Dezember bis Mitte April auf der Vita ist und mit uns die Amazonas-Tour fährt :D. Ob er im Oktober noch auf der Bella ist, kann ich leider nicht sagen.


    Liebe Grüße


    Andrea