Carnival Aktien Bordguthaben?

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Diese PDF-Datei habe ich im Herbst 2010 bekommen und soll so noch aktuell sein.


    Die Aussage ist richtig, und es läuft weiter:
    Ich habe einen neuen Link gefunden, danach geht es bis July 2012.




    viele Grüße
    Meerfahrer und Frau

  • Meerfahrer
    Jedes Jahr Ende Feb. ist in Miami Sitzung, der Geschäftsbericht vom vergangenen Jahr wird vorgestellt und es wird neu über die Konditionen verhandelt.


    Übrigens gibt es das Bordguthaben p.Person in der Kabine.


    LG
    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Zitat

    Original von Hessenperle
    Meerfahrer
    Jedes Jahr Ende Feb. ist in Miami Sitzung, der Geschäftsbericht vom vergangenen Jahr wird vorgestellt und es wird neu über die Konditionen verhandelt.


    Übrigens gibt es das Bordguthaben p.Person in der Kabine.


    LG
    Moni


    aber nur, wenn jede reisende Person über ein entsprechendes Aktien-Depot verfügt.


    Sollte ich mich irren, freue ich mich über Aufklärung.

  • Zitat

    Original von Tünnes


    aber nur, wenn jede reisende Person über ein entsprechendes Aktien-Depot verfügt.


    Sollte ich mich irren, freue ich mich über Aufklärung.


    Richtig!


    Meerfahrer
    Das ist die aktuelle Version.
    Inhaltlich hat sich nichts geändert.

  • Lehmbauer & Tünnes


    Jeep, Ihr habt recht.


    LG
    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • hallöle,


    eine Frage die ich noch nicht ganz begriffen habe:


    Ich habe jetzt Aktien und gelten diese für jede Fahrt ?
    sprich Bordguthaben ? wir machen dieses Jahr drei Fahrten und würde jede Fahrt ein gewisses " Bordgutahebn " herausspringen ? dann wäre das doch eine super Verzinsuung ! oder ?


    liebe Grüße von der ....Brücke

  • Hallo zusammen,


    denkt bitte daran, einen Ausdruck der Bestätigungsmail für das Bordguthaben auf die Reise mitzunehmen.


    Auf der letzten Reise hatte ich das leider vergessen. Nur das Bordguthaben meiner Frau wurde uns gutgeschrieben, meins leider nicht. Nachfragen an der Rezeption brachten nichts. Erst nachdem ich an Bord mich an den Internet-PC gesetzt hatte und die Bestätigung ausgedruckt hatte, erfolgte die Gutschrift. Da die Internetverbindung sehr langsam war, entstehen so unnötige Kosten.


    Als Grund wurde mir mitgeteilt, dass mein Bordguthaben aus unerfindlichen Gründen wieder storniert worden sei, ohne dass ich davon eine Mitteilung bekommen habe.


    Also denkt an die Ausdrucke.


    LG


    Jürgen

  • Zitat


    brücke


    hallöle,


    eine Frage die ich noch nicht ganz begriffen habe:


    Ich habe jetzt Aktien und gelten diese für jede Fahrt ?
    sprich Bordguthaben ? wir machen dieses Jahr drei Fahrten und würde jede Fahrt ein gewisses " Bordgutahebn " herausspringen ? dann wäre das doch eine super Verzinsuung ! oder ?


    liebe Grüße von der ....Brücke
    [quote]



    Hallo Brücke,


    Du weist bei jeder Tour mit einem aktuellen Depotauszug (nicht älter als 4 Wochen vor dem jeweiligen Ablegetermin) Deiner Bank "> mit, dass Du im Besitz von Carnival-Aktien bist. Dann bekommst Du für jede Fahrt das Bordguthaben auf Dein Kabinenkonto gebucht.


    Die Höhe und das Procedere hat Moni bereits eingestellt.


    Viele Grüße


    Hans

    2001-05 AIDAcara
    2002-06 AIDAvita
    2003-06 AIDAvita
    2004-04 AIDAcara
    2005-09 AIDAcara
    2006-03 AIDAaura
    2006-09 AIDAaura
    2007-09 AIDAdiva
    2008-02 AIDAcara
    2008-05 AIDAaura
    2008-10 AIDAaura
    2009-08 AIDAbella
    2010-03 AIDAcara
    2010-09 AIDAdiva
    2011-04 AIDAvita
    2011-05 AIDAcara
    2011-10 AIDAvita
    2012-02 AIDAluna
    2012-05 AIDAsol
    2013-04 AIDAaura


  • Hallo Brücke,


    unsere Bestätigungsmail nehme ich auch immer mit für den Fall, dass das Guthaben nicht gebucht wäre. Hat bisher aber immer geklappt...


    Wenn Du im Besitz der Aktien bist bekommst Du für jede Deiner Fahrten im Jahr Euronen auf's Bordkonto....


    LG
    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Guten Morgen zusammen,


    gilt das BG auch für die Preismodelle Vario und Just? Irgendwo hab ich gelesen, dass es da nicht gilt?


    Gruß und einen schönen Donnerstag


    reisefips

    ;) AIDAsucht - das einzige Virus, das nicht bekämpft werden muss

  • reisefips


    Gilt für ALLE Preismodelle. Früher war Just ausgeschlossen.


    LG
    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Hallöle Aktionöre und die es werden wollen,


    hier der neueste Stand



    Aktienkurs Carnival Corp Paired with 1 sh of beneficial interest from P&O Princess Cr in EUR


    Push aktivieren 26,94 EU --0,07 EUR -0,24 %



    Kurszeit 09:03:19 Kursdatum 30.03.2011






    P.S. ich bin neidisch auf Euch ;) ;) ;) ;) ;)

  • Innerhalb des gleichen Tages hat das mit dem Borguthaben funktionert.. Ist schon eingebucht.. na irgend etwas gutes muss der Börsenabschwung ja haben, da gabs die Aktien auch nochmal billiger..

  • :-((

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

    Einmal editiert, zuletzt von Wuppernixe ()