Ostsee Tour mit der Bella

  • Hey


    welche Tour habt Ihr denn mit der CARA gemacht ?


    und was kann denn auf der BELLA noch besser werden ?


    ?( REINHARD

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • Hallo an alle,
    wir sind total neu hier und wollen am 21.08. mit der Bella fahren (Hochzeitsreise). Leider wird das erst unser "erstes mal"....
    für wertvolle Tips wären wir sehr Dankbar. Ich weiß sie ist noch im Bau, aber vielleicht ist der eine oder andere schon mal mit ner anderen Aida gefahren. Unser 9 jähriger Sohn kommt auch nit, und wie sind so die Preise an Bord usw.


    LG Angie

  • Hallo Angie,


    erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns an der AIDAbar! Damit hast du auch schon den Mittelpunkt eines jeden AIDA-Schiffes gefunden, denn die AIDA-Bar ist auf allen Schiffen die größte Bar ;)
    Wieso schreibst du ein "leider" vor euer "erstes Mal"? Irgendwann fängt jeder mal an....und kann meist nicht mehr aufhören :D
    Hast du denn konkrete Fragen zu eurer Reise? Die kannst du dann entweder unter der passenden Rubrik unterbringen oder du findest dort vielleicht sogar schon ne Antwort ;)
    Eurem Sohn wird es übrigens an Bord auch nicht langweilig werden, denn dort gibt es die Kids-Crew, die jeden Tag für viel Spaß sorgt und damit selbst euren Sohn mit dem berüchtigten AIDA-Virus infizieren wird :)


    Also dann mal viel Spaß beim schmökern und lesen! Wir freuen uns aber auch auf jeden Fall auf viele Fragen.... :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Angie
    Auch wir sagen Herzlich Willkommen An der Aida bar
    und viel Spass.
    PS wir kennen uns schon aus einem anderen Forum ?(


    L.G.Elge und ROxi :D:aidasucht:

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper ()

  • Hallo Angie,


    begrüßt hatte ich Dich ja schon. Um Dir in Bezug auf "Kind an Bord" bissel weiter zu helfen, hab ich die offizielle Elterninfo von AC mal angehängt. Fragen zu Kind an Bord kann ich aber auch noch nicht beantworten, da wir unseres im MAi auch das erste Mal mitnehmen.

    Dateien

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Ich sehe das zufällig hier mit den Kinderinfos, finde ich ganz toll, denn wir nehmen unseren Kleinen ja auch dieses Jahr das erste mal mit. Ich weiß nicht, ob es hier eine extra Rubrik für "Kinder an Bord" gibt, sonst könnte der Björn das ja umschichten. Auf der Seite stehen ja ganz interessante Hinweise.