21.09.07 -28.09.07 Diva

  • Wir sind relativ neu hier und müssen uns erst einmal zurecht finden.....
    Wer ist denn auch auf der diva ab 21.09.07 ?? Lassen uns durch negative Kommentare zur diva aber nicht die Vorfreude nehmen. Wir fahren mit sechs Personen im Alter von 15 bis 75 Jahre und bestimmt ist "für alle was dabei". Die Vita-Reise 2004 hat uns jedenfalls super gut gefallen.

  • Zitat

    Original von luni
    Lassen uns durch negative Kommentare zur diva aber nicht die Vorfreude nehmen. Wir fahren mit sechs Personen im Alter von 15 bis 75 Jahre und bestimmt ist "für alle was dabei". Die Vita-Reise 2004 hat uns jedenfalls super gut gefallen.


    Hallo Luni


    ja und genau das ist die Richtige Einstellung
    und ihr werdet sehen
    Ihr werdet jede menge Spaß haben
    ob klein oder groß ;) ;) ;) ;)


    In diesem Sinne
    eine wunderschönen Urlaub


    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • WIR AUCH!!!!!!!


    Wir sind Diva-Wiederholungstäter und freuen uns wie JECK auf dieses super schöne Schiff! Ihr werdet Euch wohl fühlen!!


    Bis bald

  • ...na super, dachte nschon, wir wären allein auf der DIVA :P.
    Hat uns gewundert, dass unter "wer fährt wann" keiner was zu unserem Datum geschrieben hat. Freuen uns schon riesig...alle von 15 bis 75 Jahre. Vielleicht "sieht" man sich ja, allen Mitreisenden viel Spaß ! :aidadiva: