Bundesliga-Übertragungen auf AIDA?

  • Moin, Moin aus Hambergen,


    im Februar 2008, genauer gesagt am 09.02.08, fahre ich mit der Diva um die Kanaren. An diesem Tag spielt mein Lieblingsfußballclub Werder Bremen [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1145037529.gif] gegen den FC Bayern.[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1146149455.gif]
    Weiß jemand von euch zufällig, ob man sich die Fußballbundesliga-Spiele auf den Schiffen ansehen kann? Ich meine keine ARD-Sportschau, sondern so Premiere-Übertragungen wie in den Sportbars?


    Wenn nicht, wäre es nicht schlimm und ich schaue mir die Zusammenfassung abends um 18 Uhr in der ARD an.


    LG und danke schon mal,


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Auf der Diva gibt es in der Anytime eine Großbild-Leinwand.


    Dort wurde Anfang Juli 07 F1 live übertragen.
    z.Zt. der Übertragung lagen wir im Hafen von Tunis.


    Ob Dein heißgeliebter Fusi übertragen wird, erfährst einen Tag vorher aus dem Programmheft, welches jeden Abend an Deiner Kabinentür hängt.

  • @ Haike:


    Das hört sich schon mal ganz gut an, dass in der Anytime ein Sportevent übertragen wird. Wir kommen am 09.02. (Sa) erst an und ich denke nicht, dass ich noch die AIDAheute (?) der vorherigen Tages bekommen kann. Sonst frage ich eben an der Rezi oder irgendein Crewmitglied....


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • an dem Tag, wenn Du auf das Schiff kommt, liegt ein "> Heute
    Prgramm in Deiner Kabine. Dort steht, was an diesem Tag alles los sein
    wird.

  • Hallo Meerjungfrau,


    willst Du Dir mit der Bundesliga den Tag versauen, wenn ;(Weder Bremen X(wieder verliert!!!!!!!


    Ich bin vom 14.9 - 21.9.2007 im östlichen Mittelmeer unterwegs gewesen. Da konnte man auf der CARA die Sportschau in der Kabine im Fernsehen sehen. Premiere gab es da nicht.


    Viel Spaß aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer


    artur w.


    :aidasucht:

  • Hallo Kielholer,


    da scheint es ja wohl noch einen Werder-Fan zu geben oder irre ich mich da?


    Ich werde mich am besten überraschen lassen. Auf der Vita - bin am Tag der WM-Eröffnung gefahren - wurden die Spiele live übertragen. Aber es wird ja nur ein BL-Spiel der Spitzenklasse sein und dann sieht es wohl schlecht aus mit einer Übertragung....


    Viele Grüße aus Hambergen,


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • mion, mion Meerjungfrau,


    wenn Werder die Bayern schlägt, ob mit oder ohne "> fernsehen, werde ich an Dich denken. Dann kannst Du ja an der Poolbar einen Cocktail trinken und ganz Deutschland ( ohne Bayern ) wird sich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!



    Liebe Grüße aus Mardorf


    artur w.


    :pool: So muss Bayern baden gehen!!!!!!!!

  • Das werde ich wohl tun! ;-)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D