Check in / Check out Indiv. An-Abreise

  • Wer kann mir folgende Fragen beantworten: Kann ich bei indiv. Anreise in Mallorca bereits ab ca. 09:00 aufs Schiff (offiz. erst ab 16:00 möglich) und wie ist es am Abreisetag, kann ich bis 18:00 (gegen eine Gebühr) an Bord bleiben (offiz. bis 11:00). Vor 2 Jahren war das noch möglich. Wie ist es jetzt? "> hat es natürlich lieber wenn man die Flüge über sie bucht. Also, wer hat in letzter Zeit damit Erfahrungen gemacht?


    Liebe Grüße
    Michael

  • Wir. Ihr könnt sofort an Bord und gegen Aufpreis, später runter.
    Ich glaube das kostet so um die 23 Euro pro Person.

  • Hallo Michael,


    gegen Aufpreis später runter ist natürlich möglich. Ich hab mich kürzlich dafür auch interessiert, aber es hat sich aus rückflugbedingten Gründen zerschlagen. Bei dem Aufpreis am Abreisetag handelt es sich um einen tagesaktuellen Preis, der immer variieren kann. Diesen "Extratag" kann man nur beim Reiseservice-Manager vor Ort buchen.


    Hoffe, ich konnte dir helfen.


    Vielleicht sieht man sich ja auf meiner Bella-Tour vom 16.10.- 23.10.!?


    LG von der Meerjungfrau

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hallo,


    würde auch gerne wisen von wann bis man Anreise und Abreisetag bleiben darf.
    Und wenn man diese Aufpreis von 23 Euro pro Person zahlt wie lang man dann bleiben darf?


    Vielleicht kennt sich ja jemand gut aus und kann uns weiterhelfen.


    Danke


    Gruß
    Eileen

  • Und wie ist es nun mit dem Einchecken, bzw. Koffer/Tasche abgegeben?
    Wir werden so gegen 8 Uhr am Schiff sein, wollen aber eigentlich nur unsere Koffer/Tasche abgeben und dann nochmal nach Palma rein... und dann so um 16 Uhr aufs Schiff...
    Kann man die Koffer vorher schon abgegeben?

  • Ihr könnt eure Koffer vor dem Schiff abgeben, sie kommen dann in ein
    Zelt. Anschließend könnt ihr entweder mit dem Shuttle Bus ( kostenpflichtig) oder mit dem Linienbus Linie 1 nach Palma fahren.


    Lg Sigi

  • Hallo Kriegl :macheurlaub:
    Du Nachtkapp das habe ich dir doch alles schon erzählt. 8o
    L.G.Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4


  • Anreisetag hat mit Bleiben nichts zu tun.
    Am Abreisetag bis spätestens 18:00 Uhr, wenn das nicht geändert wurde.
    Bei uns war es so. Liegt natürlich auch daran, wann ihr zurückfliegt.


    Nachtrag: Vielleicht möchtst Du wissen, wann ihr aufs Schiff könnt.
    In einigen Häfen zb. Mallorca, sofort wenn ihr zum Schiff kommt.
    In deutschen Häfen evt. ab 14 Uhr kann aber auch früher sein.