AIDA gratuliert Fabian zu Gold, Silber und Bronze!

  • "> gratuliert Fabian zu Gold, Silber und Bronze!


    [Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/GKMHM.jpg]


    "> Cruises gratuliert dem Weltmeister zu seiner sensationellen sportlichen Leistung. Der Spitzenathlet holte bei der Turn-Weltmeisterschaft am Sonntag in seiner Paradedisziplin am Reck die Goldmedaille.


    Damit komplettierte er nach Bronze mit der Mannschaft und Silber im Mehrkampf seine Edelmetallsammlung und sorgte für die erfolgreichste WM aus deutscher Sicht seit 16 Jahren.


    Seit 2005 wird Fabian Hambüchen von "> unterstützt.


    Fabian freut sich nun auf eine 14-tägige Reise an Bord von AIDAdiva. Natürlich hält er sich auch im Urlaub fit: Auf dem neuesten Schiff der "> Flotte findet er ideale Trainingsbedingungen in der weitläufigen Fitnesslandschaft. Um die Form zu halten, stehen jeden Tag Work-Outs an den Fitnessgeräten, aber auch Massagen und einige Jogging-Runden an Deck auf dem Programm.


    Quelle



    Gruß aus Mainz


    Klaus