AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel

  • Hallo AIDAbar - Gemeinde


    ja prima das wird ne Runde Sache ;)


    Hier mal die neuste Liste Stand 13.10.2007


    AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen
    Sigi1610 - 2 Personen
    MissAIDA - 2 Personen
    Mr_t_3_2 - 2 Personen
    Germa - 2,5 Personen (mit Kind)
    AIDAchris - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)
    Sarincendo - 2 Personen
    mk - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)
    Muskatnuss - 2 personen
    shanti + aerotech - 2 personen
    AIDAmarcel - 1 Person (wenn zeitlich machbar)
    Klaus - 4 Personen
    Renate - 2 Personen jo da sim me dabei, dat ist primaaaaa.
    ewok 2 Personen
    Wolfgang 2 Personen
    Dorsch und Mike 2 Personen
    AIDAalex 1 Person
    Modelmaker 2 Personen (wenn der Termin passt)
    panhead 2 Personen (unter Vorbehalt)
    karlson23 1 Person
    Ania 1 Person
    Detlef Hahn 1 Person
    Haike 2 Personen


    43 Personen [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif]



    Und an alle neuen die hinzugekommen sind
    ein Herzliches Willkommen !!!!


    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Suuupiiiieee :D


    Ania und Detlef sind auch dabei.


    Da freuen wir uns =)


    Detlef, kommst Du alleine ??


    Liebe Grüße
    Mike

  • Ania + @ Detlef


    SUUUUUUUUppppppiiiiiiiiiiiiiii! Klasse das Ihr auch dabei seid. =) =)


    Und wenn Ihr gerade sowieso Termine plant: 1.-4.05.08. Ihr wißt schon. ?( ?(


    LG
    Petra

  • @ Mike, ich komme alleine. Birgit kann so lange im voraus nicht planen und Klaus muss schließlich Planungssicherheit haben. Übernachtung (eine oder zwei?) auf dem Campingplatz wäre schon ganz gut. Stellt sich nur die Frage, ob man dort im August reservieren muss. Es sind schließlich Ferien.
    So lerne ich auch mal Arvi, Wolfgang und den Rest des Forums kennen.
    4 km vom Veranstaltungort zum Campingplatz sind ja nicht die Welt und locker auf allen Vieren nachts zu bewältigen (oder mit einem Taxi). :P

  • detlef


    Wir werden einen Platz auf dem Campingplatz reservieren. Wieviel Nächte muss ich noch abklären, da bei uns Sommerferien sind und alle Kollegen/innen mit Ihren Monstern im Urlaub sind.


    Ich bin leider noch nicht im Ruhestand. X(


    Geburtstag von Dorsch ?(
    1907 / 1908 - Sie weiss es selber nicht so genau :P


    Liebe Grüße
    Mike

  • @ Klaus,


    erfahrungsgemäß melden sich für ein Fantreffen wesentlich mehr Personen an, als nachher tatsächlich erscheinen. Manche melden sich rechtzeitig ab, manche frühestens einen Tag vor dem Treffen, andere aber auch gar nicht.


    Deshalb musst Du auf jeden Fall vorher kassieren!


    Teile hier rechtzeitig mit, was es kostet, gib Deine Bankverbindung bekannt und setze eine Frist zum Bezahlen/Überweisen bis zum Soundsovielten.

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    @ Mike, ich komme alleine. Birgit kann so lange im voraus nicht planen und Klaus muss schließlich Planungssicherheit haben. Übernachtung (eine oder zwei?) auf dem Campingplatz wäre schon ganz gut. Stellt sich nur die Frage, ob man dort im August reservieren muss. Es sind schließlich Ferien.
    So lerne ich auch mal Arvi, Wolfgang und den Rest des Forums kennen.
    4 km vom Veranstaltungort zum Campingplatz sind ja nicht die Welt und locker auf allen Vieren nachts zu bewältigen (oder mit einem Taxi). :P


    Hallo,


    mir bleibt nichts erspart, aber wir kommen trotzdem.


    Klaus schicke die Rechnung, Detlef hat Recht


    Wolfgang


  • Aber Du sitzt doch, wenn ich Dich irgendwann richtig verstanden habe, den ganzen lieben langen Tag im Büro. Also hast Du doch dort bereits einen Ruhesitz und brauchst keinen Ruhestand mehr. :P

  • Hi Ihr alle =)
    Wenn ich hier so lese kanns ja nur eine geile Party werden. :) :) :) :)
    Freu schon Suuuuuupppppiiiiiiiii drauf Euch alle zu sehen bzw kennen zu lernen. ;) :) :D ;) :)
    Ich weiß noch nicht genau ob ich auf den Campingplatz gehe oder ins Hotel,
    Klaus sag bitte bescheid wie lange vorher ein Hotel reserviert werden muß.
    Detlef hat recht, mach die Rechnung :) :) :)
    Alles Liebe Euch allen
    Ania

  • Hallo zusammen


    so langsam näheren wir uns der höchst Teilnehmerzahl ;)


    Hier der neuste Stand



    AIDA-Klaus - 1 Person
    Heri_Fantreff - 2 Personen
    Sigi1610 - 2 Personen
    MissAIDA - 2 Personen
    Mr_t_3_2 - 2 Personen
    Germa - 2,5 Personen (mit Kind)
    AIDAchris - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)
    Sarincendo - 2 Personen
    mk - 1 Person (unter vorbehalt wenns zeitlich passt)
    Muskatnuss - 2 personen
    shanti + aerotech - 2 personen
    AIDAmarcel - 1 Person (wenn zeitlich machbar)
    Klaus - 4 Personen
    Renate - 2 Personen jo da sim me dabei, dat ist primaaaaa.
    ewok 2 Personen
    Wolfgang 2 Personen
    Dorsch und Mike 2 Personen
    AIDAalex 1 Person
    Modelmaker 2 Personen (wenn der Termin passt)
    panhead 2 Personen (unter Vorbehalt)
    karlson23 1 Person
    Ania 1 Person
    Detlef Hahn 1 Person
    Haike 2 Personen
    Flipper 2 Personen


    45 Personen


    Gruß aus Mainz
    Klaus

  • Hallo Wolfgang eine Pool Party ohne Flippers geht
    doch garnicht.Schau mal in die Liste.

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von Flipper
    Hallo Wolfgang eine Pool Party ohne Flippers geht
    doch garnicht.Schau mal in die Liste.


    Hallo Roxi,


    ich wusste gar nicht, in welcher Liste ich suchen sollte.


    Wolfgang


    @Arvi


    Auf welcher Karte hast Du denn Wöllstadt gefunden?