• Hallo....
    richtig geraten auch neu hier... :D
    Hab im Oktober meine erste Aida-reise vor mir..... :pool:
    Hoffe vielleicht schonmal ein paar Mitreisende zu entdecken :aidasucht:


    Freu mich auf eine schöne Zeit hier...zur Vorbereitung meiner 1. Bootsfahrt :aidasucht:


    Liebste Grüße Tina :P :P :P :P




    Ach und die Daten:
    01. - 04.10.2010 Aida Bella
    ab/ bis Mallorca

  • Herzlich Willkommen in der :aida:bar.
    Mit welchen Schiff fährst Du denn?
    Ach ich sehe gerade mit der Bella.
    Ich bin bisher 3 mal mit ihr gefahren.

  • einen schönen guten abend und herzlich willkommen an der aidabar. ;o)
    bootsfahrt ist gut! ;-P


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • :P
    Bootsfahrt!!!!
    Wie sieht eigentlich das Abendprogramm da so aus??????
    Hab die Reise zum Gebrutstag geschenkt bekommen, also mit Familie nach langem mal wieder Urlaub machen. Wenn ich die"Alten" dann ins Bett gebracht hab, muss ich ja noch bissi ausgehen....
    Hab ich da gute Chancen?????

  • Zitat

    Original von Tina-schnurz
    :P
    Bootsfahrt!!!!
    Wie sieht eigentlich das Abendprogramm da so aus??????
    Hab die Reise zum Gebrutstag geschenkt bekommen, also mit Familie nach langem mal wieder Urlaub machen. Wenn ich die"Alten" dann ins Bett gebracht hab, muss ich ja noch bissi ausgehen....
    Hab ich da gute Chancen?????


    sehr gute sogar... remmi demmi die ganze nacht!!! :)
    bis spät in den abend hinein kannst du dir die interessanten vorstellungen im theatrium anschauen und dich an den zahlreichen bars belaben. =)
    wenn du dann immernoch nicht genug hast, kannst du dich noch an der aidabar vergnügen und zu guter letzt bis in die morgenstunden auf der tanzfläche der anytime-disco abzappelt. :D


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von Tina-schnurz
    Hab die Reise zum Gebrutstag geschenkt bekommen,...


    ... suchst du noch eine nette begleitung!? ;o)


    vielleicht ist ja noch ein bisschen platz im handgepäck... mach mich auch klein und verhalte mich ruhig. :aidanote:


    *tihihi*


    ...bin urlaubsreif...wobei....okober ist ja auch noch eine weile hin. ?(


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Handgepäck ist schlecht...kennst uns Frauen doch!
    Aber im Koffer...also einem von den dreien ist bestimmt noch bissi Platz zwischen Schuhen und Kosmetikartikeln ;-)
    ähm...allerdings sollten wir uns über die Bettenverteilung nochmal privat unterhalten :-P
    Bin da bissl egoistisch....;-)
    Jaaaa....wie gemein...es dauert noch soooooooooooooooooo lange, dabei weiß jeder, wie unglaublich ungeduldig ich bin....ich glaube das war reine absicht....wollten mich leiden sehen...;-)