Webcam AIDAbella

  • Hier das viertelstündlich aktualisierte Bild aus der Meyer-Werft:


    Link


    Hinweis: dieser Link funktioniert nur im IE, für Firefox muß dieses Add-on installiert werden : IE-Tab


    Dann klappt's auch mit dem Nachbarn. ;)


    LG Heiko


  • Freu mich schon riesig auf die AIDAbella!
    Vielen Dank für den interessanten Link, nur schade, dass dort keine reallive Kamera á la "Big Brother is watching you" angeboten wird...


    :aidasucht:

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • hallo,


    gibt es eigentlich schon Skizzen oder Modelle von dem neuen schiff?


    Mir sagte man die Bella wäre schon fast ausgebucht für die Jungfernfahrt.


    Gruß


    Luna :)

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Hallo Luna,


    Skizzen oder Bilder von AIDAbella gibt es wahrscheinlich noch nicht viele, aber sie ist baugleich wie ihre Schwester AIDAdiva und auf der offiziellen AIDA-Hompage gibt es unter "Unternehmen" und dann "Presse" ein Bildarchiv. Dort gibt es auch eine Skizze der Neubauten. Viel Spaß beim Schmökern.


    Ob die JFF schon ausgebucht ist...keine Ahnung. Kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Viele Grüße
    Sarah :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • ich kann nichts sehen, obwohl ich für Firefox, das installiert habe.
    ich habe den Link kopiert und im IE dann das Bild angeschaut.
    Im Moment sieht man ja nur eine Andeutung davon, das dies mal ein
    stolzes Schiff werden wird.


  • Renate


    öffne den Link in einem neuen Tab, klicke dann mit rechts und wähle Browserengine wechseln. Dann gehe auf Menü EXTRAS/IE-Tab Einstellungen und wähle im Register Website-Filter URL hinzufügen, dann OK.


    Ich hoffe das hilft Dir.


    LG Heiko

  • Hallo zusammen,


    laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen wegen einer vermeintlich ausgebuchten JFF der bella!


    Ich gehe davon aus, daß es so sein wird wie bei der diva. Zunächst war alles überbucht; es handelte sich hier aber erstmal lediglich um Optionen. Als dann tatsächlich die Buchungen verbindlich werden konnten, sind wohl viele wieder von ihren Optionen zurückgetreten, und soweit ich weiß, war die diva auf der JFF nicht vollständig vollständig ausgebucht.


    Also keine Sorge! Wenn Ihr Interesse ander JFF der bella habt, dann fragt doch mal beim RB nach, ob es eine Warteliste gibt, auf der man automatisch bei der Stornierung von Optionen hochrutscht.


    Viele Grüße


    Springbock

    2004 AIDAcara (Südostasien)
    2005 AIDAblu (Nordland)
    2007 AIDAdiva (Taufe + JFF Hamburg -> Palma de Mallorca)
    2007 AIDAdiva (Silvestertour Kanaren) :aidadiva:



  • danke Sarah, ich habe mir den Link im IE als Favorit reingetan.
    So kann ich ab und zu mal schauen über Firefox will es einfach nicht klappen.
    Aber das ist ja nicht schlimm.
    Ich hoffe sie ist zur JFF auch fertig. :)

  • Na, also ich gehe fest davon aus, dass sie pünktlich fertig wird...von außen sieht es ja schon mal nicht schlecht aus... ;)
    Jetzt geht es ja nicht mehr lang bis es Kussmundverstärkung auf den sieben Weltmeeren gibt :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)