Mallorca - AIDA, Anreise

  • Hallöle allerseits,
    wir haben letztes Jahr unsere erste "> Reise zum Glück über "> gebucht :


    Erster Flug 6:00 ab Hamburg, 14 Tage vorher, Flug storniert, neuer Abflugtermin um 14:30 ab Hamburg, …beim Einchecken am Terminal !!!!!!! Flug storniert, unsere Maschine defekt .------------------warten, Abflug ca . 16:30………… Es wurde mit "> seitens der Fliegergesellschaft Kontakt aufgenommen, "> Cara hat in Heraklion auf 30 Leute gewartet. Check In 21.30 Uhr Auslauf Heraklion 22:00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ergebnis : Alles O.K. super gut gelaufen !! Essen und alles O.K. Danke "> !



    Heute buchen wir aber trotzdem fremd, weil erstens viel Geld gespart wird und wir ein bis zwei Tage vorher; jetzt zum Beispiel auf Malle anreisen , ein bisschen Urlaubs Vorstimmung haben und ganz entspannt auf die Vita gehen. Danach haben wir natürlich noch 5 Tage auf Malle ein Hotel gebucht um diese ganze Reise gut und gründlich zu verarbeiten. Also auch kein Stress mit dem Termin der Rückreise. Dann geht das auch alles mit der Selbstbuchung auf. Aber bucht nicht Fremd für eine Anreise am gleichen Tag der Schiff-Abreise !!!
    Es kann gut gehen ohne Frage; aber nachdem was wir das erlebt haben NIE WIEDER SO !!


    Grüße von der …………brücke