09.11.07-16.11.07

  • hallo alle zusammen,
    ich glaube nicht das meine Freundin und ich die einzigsten vom 9.11 bis zum 16.11 auf der AURA sind (währ ja langeweilig). Das ist unser erster Urlaub dieser art und wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen und freuen uns riesig!!


    Viele grüße aus dem Schwabenland


    Sebi

  • Sind leider nicht an Bord der AURA weil wir mit der DIVA
    Kanaren + Madeira 29.9.-6.10.07 machen.


    TIP: nochmals unter Rubrik wer fährt wann
    Eure Buchung bekannt geben


    Sehr wichtig: Mitglieder Vorstellung
    einen kurzen Text - was wie warum - einstellen


    Bis die Tage - viel Spaß


    Reinhard

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • Ja die Rubrik war richtig - MEIN IRRTUM -
    trotzdem war EURE/DEINE Vorstellung sehr nett
    und auch am richtigen Platz.
    Erst reisten Sie an Mittelmeer,
    dann hatten Sie keine Mittel mehr.....


    VIEL SPASS und sollen eure Erwartungen nicht enttäuscht
    werden!


    Gruss aus dem abendlichen Hamburg
    Reinhard

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • hi,


    naja mittel haben wir schon noch. :)
    Weist du zufällig wo die Aida in Mallorca ablegt? Wir haben nämlich individuelle Anreise gebucht, weil 290€ p.P. für nen Flug von Stuttgart nach Palma und wieder zurück in Zeiten der Billigflieger...... bissle viel. Da kam halt mal wieder der Schwob in mir hoch. :D



    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


  • Hey,


    sind bisher nur einmal in Palma angekommen - nie abgefahren -
    war irgendwie direkt am Hafen, aber renate oder sigi 1610,
    können Euch weiterhelfen sind 'dauern' auf Malle ! evtl.
    eine PN aufmachen oder auf Antwort warten.


    Schönen Tag noch aus dem 'trüben' Hamburg
    Reinhard

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • hi,


    das ist ja der Hammer! Nicht mal 45 min rum und ich habe schon 2 Antworten.
    :)
    Ich hatte die gleiche Frage in nem anderen Forum schon mal gestellt (ca. 14 Tage her) und habe bis heute noch keine Antwort.
    Wen darf ich den Nerven und löcher in den bauch fragen?


    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer fehler findet darf sie behalten. :D

  • Hey Sebastian,


    natürlich darfst du so viele Fragen stellen wie du hast und die werden bestimmt von jedem beantwortet der etwas dazu weiß :) :) :)...ich habe unter Ankunft/Abreise auch ein Foto vom Hafen Mallorca eingestellt, vielleicht kann dir das auch ein bißerl weiterhelfen?
    Also dann schieß mal los, wir werden sehen was wir tun können ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Zitat

    Original von Sebi


    Wen darf ich den Nerven und löcher in den bauch fragen?


    Hallo Sebastin


    ja immer her mit deinen Fragen ;)


    Ja das ist halt der große Unterschied zu den " anderen" Foren =) =) =)



    Gruß aus Mainz


    Klaus


  • hallihallo,


    das ist ja echt super von euch. :)

    Also dann mal ran an den Speck


    1. Wetter: Der nette Mann im Reisebüro meinte das es im November im nörtlichen Mittelmeer bereich immernoch ganz angenehm sein sollte und das man auch durchaus baden könnte ?(
    2. Sturm: Habe wo gelesen das es im November doch recht heftig zugeht zwecks "Herbststürme"?? Ich kenn das Mittelmeer halt nur als Badepfütze. :pool:
    3. dumme Frage: Sportschau geht?? Weil Stuttgart spielt gegen München 8o:D




    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer fehler findet darf sie behalten. :D

  • Ihr beiden werdet wunderbares Wetter haben,
    Ihr müßt nur die richtige Kleidung mitnehmen!


    Wir haben auch schon im November in Türkei im MM gebadet,
    war sehr angenehm und auch sonst ist der Sonnenschein noch sehr
    intensiv! Übrigens geht alles wenn man/frau im Dezember in der Nordsee schwimmen kann; ist nur die Frage ob's dann noch ein Vergnügen ist oder nur körperliche Ertüchtigung? haha....
    Wiederum hast auch schon richtig kräftige Regenschauer gegeben und
    dann natürlich auch einige Sturmböen, die "> steckt die aber mit den
    Stabilisatoren gut weg, nur der Suppenteller sollte nicht ganz so voll
    sein.....
    Bei unserem Besuch an Bord der "> gab es leider keine S-schau
    was jetzt ins bordeigene TV-netz gespeist wird weiß ich nicht......
    Mast und Schot Bruch und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
    wünscht REINHARD

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • Das Wetter wird schon gut sein. Wir haben schon des öfteres im Nov.
    Urlaub auf Mallorca gemacht. Dieses Jahr werden wir auch das erste
    mal mit Aida im Nov. unterwegs sein.
    Mit Fußball kenne ich mich nicht aus. Es kommt ja drauf an, auf welchem
    Sender es läuft.


    Lg Sigi 8)


  • hallihallo,


    erstmal danke für eure antworten und sorry das ich erst jetzt antworte aber ich hatte in letzter zeit keine möglichkeit ins www zu kommen ;(


    naja es rückt immer näher und ich freue mich schon soooooooooooooooo arg. :) :) :) :)


    aber anscheinend sind wir alleine auf dem schiff ?(



    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer Fehler findet darf sie behalten. großes Grinsen




  • wir waren vom 5.-12.10. auf der vita
    von Mallorca - Mallorca ...


    angelegt haben wir da wo die aura abgelegt hatte ...


    und wir wurden mit dem Shuttle nach Palma gefahren ... zu Fuß wär's doch a schönes Stückal gewesen ...


    Ich denk die legen nicht immer gleich an, oder???


    Aber ich kann nicht sonderlich mitreden, es war unsere erste Kreuzfahrt;

  • Hallo zusammen,


    also zum Thema Hafen und Anlegestellen in Palma, habe ich mal wieder diese Fotis ausgegraben....da sieht man eigentlich ganz gut die Anlegestellen der Schiffe. :) :)
    Im Vordergrund liegt die Diva und hinten die Cara.


    Hilft das ein bißle?

  • Das ist ja super!


    dann kann ich meine freundin ja beruhigen, sie hatte angs das wir es nicht finden würden =)
    aber jatzt kann ich sie ja beruhigen.
    jetzt muß nur noch das wetter mitspielen. ich habe heute bei wetter.com was gesehen: Mittelmeer-Unwetter gehen weiter


    hehe irgendwie cool!! :D



    Viele grüße aus dem schönen Schwabenland


    Sebastian


    PS. Wer Fehler findet darf sie behalten. großes Grinsen