Jungfernfahrt Aida Bella

  • Tja, da es grad so gut lööft, haben wir auch noch die Jungfernfahrt der "> Bella gebucht ;o))

    2006 Vita WMM - 2007 Diva Kanaren
    2008 Bella JFF - 20 09 Vita Transmed
    2010 Blu Nordeuropa - 2011 Bella WMM
    2012 Sol Ostsee - 2013 Bella Kanaren
    2013 Mar WMM



    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

  • Ja wow, da wünsche ich euch doch direkt mal viel Spaß auf dem neuen Schiffchen! Seid ihr bei der Taufe auch dabei?
    Ihr müsst auf jeden Fall viele :foto: machen :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Och, so ein paar Bilder wird es sicher geben :D Wahrscheinlich viel zu viele...........aber erst müssen wir ja für dieses Jahr im Dezember die Kameras startklar machen um die Diva für die Ewigkeit festzuhalten.


    Nein, an der Taufe sind wir nicht dabei. Dafür sollte man ja 200 Euro noch mal extra zahlen. Das muss ja dann nicht sein. Ausserdem hatten wir dieses Jahr das Vergnügen und durften die Taufe der Diva in HH miterleben. War sehr interessant und wir haben auch sehr viel mitbekommen. Hatten gute Plätze und standen an der Taufzeremonie direkt vor dem Schiff auf dem Fischmarkt.......ich denke, so spektakulär wird die Taufe der Bella nicht sein.

    2006 Vita WMM - 2007 Diva Kanaren
    2008 Bella JFF - 20 09 Vita Transmed
    2010 Blu Nordeuropa - 2011 Bella WMM
    2012 Sol Ostsee - 2013 Bella Kanaren
    2013 Mar WMM



    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

  • Na ja, was heißt voll erwischt. Man gönnt sich ja sonst nichts, oder? Solange man jung ist und es kann, sollte man machen, was einem Spass macht.......Man möchte ja auch was von der Welt sehen, warum dann nicht auf diese Art.


    Danke für Deine Wünsche.

    2006 Vita WMM - 2007 Diva Kanaren
    2008 Bella JFF - 20 09 Vita Transmed
    2010 Blu Nordeuropa - 2011 Bella WMM
    2012 Sol Ostsee - 2013 Bella Kanaren
    2013 Mar WMM



    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:


  • Tja, das wird bestimmt interessant auf der Bella. Bin super gespannt ob der Altersdurchschnitt unter 60 liegt. Die Taufe ist in Warnemünde oder?


    Hamburg ist von uns ja keine Stunde entfernt, aber wir waren trotzdem nicht zur DIVA Taufe. Wenn es so voll ist, kriegt mein Mann immer nen Rappel. Aber das läuft ja auch immer im Fernsehen, so ist man etwas dabei.