23.05.08 - 30.05.08 Mittelmeer DIVA

  • Es ist vollbracht. Die nächste AIDA-Tour ist gebucht. 23.05.-30.05.08 mit AIDAdiva im westlichen Mittelmeer. Wir sind schon richtig heiß drauf.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hey, endlich mal jemand, der mit uns fährt. Es sind übrigens jetzt noch 254 Tage, 1 Stunde und 44 Minuten

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Also lass es uns schönrechnen.


    Nur noch 252 Tage, heißt aber auch nur noch 21 Wochen oder noch besser nur noch 8,4 Monate oder noch besser


    etwas mehr als ein halbes Jahr]. Klingt doch gut, oder?

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hurra!!! Heute sind es nur noch 100 Tage. Ich kann es echt kaum noch erwarten. :aidadiva: :aidasucht:

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • huhu Gruselguste (was fürn lustiger Name). Schön, Dich zu lesenl :)Hab ich schon Willkommen
    geschrieben oder hab ich das vergessen? ;)
    Hurra, heute in 3 Monaten, ist es bei uns soweit.
    Und morgen sind es keine 3 Monate mehr. ;) :)

  • Hallo Renate, bin schon ne Weile dabei, habe aber noch nicht viel geschrieben. Irgendwie ist es noch so ne lange Zeit bis September!!!! Aber ich schaue immer wieder rein und freue mich über tolle Berichte und Bilder. So gaaaaaaannnnnnnnzzzzz langsam kommt die Vorfreude!!!! :aidabar:

  • :D Hurra!
    Wir sind auch am 23.05.08 dabei. Heute sind es nur noch 2 Monate! Leider heißt das auch, das es in 2 monaten und 1 Woche schon wieder vorbei ist. Aber erstmal können wir uns noch freuen :)
    LG Katrin

  • @ Katrin


    Super, jetzt wird es ja langsam mit den Forumsmitgliedern, die die Tour mitmachen. Wir sollten uns kurz vorher nochmal kontakten, um uns viell mal zu treffen.


    Und Bernd natürlich auch.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von urlaubär
    :D Hurra!
    Wir sind auch am 23.05.08 dabei. Heute sind es nur noch 2 Monate! Leider heißt das auch, das es in 2 monaten und 1 Woche schon wieder vorbei ist. Aber erstmal können wir uns noch freuen :)
    LG Katrin


    Du mußt etwas positiver denken.


    Erst einmal die Reise antreten. Es wird super schön werden.


    Lg Sigi :O :O :O :O

  • So, heute hab ich an die große Firma in Rostock viel Geld überwiesen, jetzt guck ich jeden Tag total nervös in den briefkasten und hoffe, dass die Unterlagen bald kommen.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallihallo:D
    Da bin ich auch mal wieder!
    Hab in letzter Zeit ein bischen :zZz: hier.


    Wir können es auch kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht, sind megaurlaubsreif8o
    Was macht Ihr eigentlich für Ausflüge (überAida), oder seid Ihr mehr auf eigene Faust unterwegs?


    Wir wollten in Neapel auf eigene Faust los...


    Mr_t_3_2
    Ab wann kann man denn realistisch mit den Unterlagen rechnen? War das nicht immer ca. 4 Wochen vorher? Ich weiß es nicht mehr.
    Gruss

  • schön, Dich wieder zu lesen.
    Wir haben ja jetzt auch nicht mehr so lange bis zur Reise.
    Im allgemeinen kommen die Unterlagen 2 bis 3 Wochen vorher.
    Jetzt werde ich mal öfters im Briefkasten schauen. :)


  • Na ja, die Unterlagen sollten spätestens 4 Wochen vorher da sein. Müsste also diese oder Anfang nächster Woche passieren.


    zu den Ausflügen: Wir haben in Neapel eine fahrt nach Capri gebucht - steht bei unter "capri zu Wasser und zu Land" behiinhaltet ne Bootstour entlang der Küste vn Capri


    Nach Rom fahren wir mit dem zug und erkunden dann rom auf eigene Faust. Ich war schonmal dortund hab daher ein paar Ortskenntnisse.


    In Marseille hab ich und mein Schwiegerpapa einen tauchausflug gebucht. Unsere Frauen bleiben da wohl an Bord.


    In Barcelona fahren wir mit dem Touri-Bus. Ist preiswet und gut.


    Wir sollten uns vorher nochmal lesen oder so, damit wir uns dann auf der div auch mal treffen können. Wir freuen uns.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo Mirco!
    Also wir werden uns wohl Pompeji anschauen, auf eigene Faust. Marseille werden wir wahrscheinlich auch an Bord bleiben, Rom ebenfalls eigene Faust, waren auch schonmal da und haben die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bereits gesehen. Aber der Touri-Bus in Barcelona interessiert mich: wo fährt der denn ab, was kostet das und wie lange ist der unterwegs, welche Route? Vielleicht kannst Du ja was dazu sagen!
    Find ich cool, daß Ihr mit Euren Schwiegereltern unterwegs seid:D


    Ja ein Treffen fänd ich auch schön, ggfs. ja direkt am ersten Abend nach der Welcome Show oder so. Reist Ihr individuell an bzw. wann seid Ihr denn vermutlich an Bord? Wir landen bereits morgens um 7 auf Mallorca und fahren dann direkt zum Schiff, Koffer loswerden und schauen, wann wir raufdürfen?(


    Gruss BERND

  • Hallo Bernd,


    der Touribus in Barcelona fährt genau am Hafen ab und zwar am World-Trade-Center bzw. an der Mittelstation der Seilbahn. Bei unserem letzten AIDA-Besuch in Barcelona lag unsere "> genau dort im Hafen. Also vom Schiff runter und in den Bus rein. Die Busse sind Doppelstock oben offen.


    Im Jahr 2004 haben wir pro Person 17 Euro bezahlt. Der Bus fährt ne Riesenrunde durch die Stadt und hält an den wichtigsten Punkten an. Du steigst aus und in einen der nächsten Busse wieder ein. In den Bussen gibts Kopfhörer und dann Erklärungen auch in deutsch. Noch Fragen? Dann immer her damit.


    Bis bald auf der :aidadiva:

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee