23.05.08 - 30.05.08 Mittelmeer DIVA

  • ;( ICH BRAUCH UUURRLAUUUUB!!:sos:


    Wir verlängern auch den letzten Tag, unser Rückflug geht um 20.20 Uhr und wir werden um 17 Uhr abgeholt - da hätten wir uns den Rücktransfer ja fast noch teilen können Yvonne, Ihr sitzt ja eh in nem grösserem Bus?(


    Unsere Unterlagen warten sehnsüchtig seit gestern im Reisebüro - werde sie morgen erlösen und abholen:P


    Grüsse

  • RAMMSTEIN


    Da hast Du Recht, wenn man es als vorher wüßte wer wann abfliegt, da könnte man sich einen 50 Personen-Bus mieten und wäre noch billiger dran ;)


    Aber was solls, auf die paar Euro kommts jetzt auch nicht mehr drauf an 8)


    Was ist das eigentlich auf Deinem Avatarbild? Ich kanns beim besten Willen nicht erkennen. Klär mich mal bitte auf ?(


    Ich war schon 3x am Briefkasten aber es ist noch nix da an Reiseunterlagen ;(

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

  • Zitat

    Original von RAMMSTEIN
    Yvonne
    Das ist mein Kopfhörer, der auf einem Plattenkoffer liegt8)


    Gruss


    Achsoooooo, das ist wirklich schwer zu erkennen X(


    Aber jetzt weiß ich ja Bescheid :)

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

  • Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    Ich nehme mal an, daß der Bus für die Fahrt bezahlt wird und nicht nach Personen. Dann ist es wahrscheinlich egal, wirviele mit fahren. Der Preis bleibt der selbe.


    Genau so isses! :)

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

  • Hi Yvonne,


    habt Ihr jetzt schon Eure Tickets von AC bekommen?? Wir haben immer noch nichts, werde aber mal zur Sicherheit im Reisebüro nachfragen.


    Mal sehen, wie sich das Wetter bis dahin auf Malle entwickelt. Zur Zeit soll es ja nicht so toll sein - aber spätestens am 23. wird's super - denn wenn Engel reisen !! (Ein paar werden ja schon an Bord sein!!) =)


    LG Ilo

  • Dann seid ihr ja jetzt bestimmt beruhigt. Ist ja doch ein gutes Feeling, wenn man das Schwarz auf Weiß in der Hand hat. Ich konnte meinen Voucher letztes Jahr fast auswendig, so oft wie ich da rein geguckt hatte.

  • Wir haben heute unsere Unterlagen bekommen! Juhu, jetzt gehts bald los.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Ich bin soooooooooooo traurig ;(


    Wir haben unsere Unterlagen noch nicht erhalten, obwohl nach Rückfrage im Reisebüro diese letzte Woche am Freitag per Post an uns verschickt wurden.


    Wenn heute nichts im Briefkasten ist, dann mach ich aber ein Faß auf!!! :grrrrrr:


    Da wird man ja ganz hibbelig - bin so schon ganz aufgeregt und habe mir ausgemalt, wie dass ist, wenn die die Tickets versemmeln. Meine Nerven!!


    Aber vielleicht sind sie ja heute abend im Briefkasten und dann geht's mir gut 8)


    Bis bald - LG Ilo

  • Oh armer Ilo :(


    Die kommen bestimmt noch. Die doofe Post kam durch den Feiertag bestimmt etwas durcheinander :)


    Warte ab, heute oder morgen hast Du Deine Tickets :D


    Aber so kurz vor knapp würde mich das auch ärgern X(


    Was wäre, wenn wirklich alles verschlampt wäre? Wie schnell bekäme man Ersatz? ?(

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

  • Halllllooooooooooo Yvonne,


    es geht mir blendend :D :D :D


    Wir haben gestern "endlich" unsere Schiffsunterlagen bekommen!!! Die Teile brauchten sage und schreibe 6 Tage für 3 Kilometer!! Da müssen glaube ich "Schnecken" bei der Post beschäftigt sein!! ;)


    Heute in einer Woche sind wir schon in der Luft und fahren bald die Landeklappen aus!!


    Ich freu mich schon so rieeeeesig!! Toll, dieser Aida-Virus >> es hat mich voll erwischt!! Jetzt nur noch Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt.


    LG Ilo

  • Hallo,


    heute in einer Woche sind wir gerade beim Landen =)


    So langsam kann ich mal anfangen meine Klamotten für den Urlaub zu richten 8)


    Im November dachten wir noch, mensch noch ein halbes Jahr bis zum Urlaub.... :seufz:


    Und jetzt steht er kurz bevor :D



    @Ilo
    jetzt kannst Du Dich ja entspannen ;) Auf in den Endspurt! :D

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

  • Aber irgendwie fehlt der Freitag und der ist doch wichtig. Hatte aber auch schon mal nachgeschaut und für Freitag Sonne und 23 Grad gefunden.


    Für Rom sahen die vorhersagen noch nicht so toll aus. Mittlerweile hat sich wetter.com aber auf leichte Bewölkung "geeinigt", was ich ganz gut finde.


    Wie sind eigentlich die Wassertemperaturen im Mittelmeer? Ich hab für Marseille einen Schnorchelausflug gebucht und wollte dabei eigentlich nicht frieren.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee