23.05.08 - 30.05.08 Mittelmeer DIVA

  • Genau, da war noch die Frage mit der Anreise. Also wir fliegen 11:20 Uhr ab Leipzig und haben die An-/Abreise über AC gebucht. Ich denke, dass wir so gegen 3 am bzw. auf dem Schiff sein werden. Ich weiß im Moment nicht, ob AC uns nach der Landung direkt zum Schiff bringt oder erst noch zur Finca.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo Mirco


    die Fincageschichte ist wohl nicht mehr. Es sei denn, Aida hat es sich anders
    überlegt. =) =).


    Übrigens legt das Schiff nicht mehr direkt am World Trade Center an,
    sondern weiter draußen gibt es ein neues Hafengebäude. Aber von dort
    fahren natürlich Shuttelbusse.


    Lg Sigi :O :O

  • Hallo erstmal-
    bin auch mal wieder da. Wir haben bisher noch keine Ausflüge gebucht. Nach den tollen Tips hier im Forum werden wir uns in Rom wohl auch auf eigene Faust aufmachen. In Barcelona möchte mein Mann wohl die Stadion Tour mitmachen, mal sehen wo ich solange abbleib. Ich hoffe, dass wir in Marseille und Neapel so günstig anlegen, dass wir da auch alleine losziehen können.
    Wir fliegen übrigens erst um 11.55 Uhr aus Hamburg, den Flug haben wir individuell gebucht.
    Ich kann es kaum noch erwarten die Reiseunterlagen in den Händen zu halten, das entschädigt dann für das leergeräumte Konto :)
    Ich wünsche allen noch weiterhin eine super Vorfreude-
    Katrin!

  • Hallo Mirco!
    Also ich glaub auch, daß Ihr direkt zum Schiff kommt. Dann sind wir ja wohl die ersten, die an Bord gehen können!


    Hallo Katrin!
    Wir machen wahrscheinlich alles auf eigene Faust, in Rom und Barcelona waren wir schonmal und Marseille soll ja nicht so dolle sein und in Neapel gehts irgendwie nach Pompeji!!
    Wir können die Reise auch kaum noch erwarten und nörgeln uns von Wochenende zu Wochenende, damit es endlich losgeht!!!!


    Grüsse BERND

  • Juchuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin auch dabei! :D


    Und drei Freundinnen dazu, wir zählen schon die Tage :)


    Für mich ist es die erste Reise auf der ">, aber ich denke mal nicht die Letzte ;)


    Die meisten sind ja danach süchtig, habe ich mir sagen lassen ?(


    Wir fliegen ab Stuttgart und sind schon früh morgens auf Mallorca.

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

  • @ kokanee


    Na dann willkommen im Club der Süchtigen und viel Spaß auf der diva. Vielleicht sieht man sich ja mal. Falls es noch Fragen gibt - einfach fragen.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_t_3_2 ()

  • Ich hab auch noch nix bekommen, aber erfahrungsgemäß bekommt man Reiseunterlagen ca. 2 Wochen vor Reiseantritt.

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

  • Hallo Ilo,


    wir fliegen mit Thomas Cook. Meine Zeit ist 6.20 Uhr nicht gerade :zZz:
    Aber man fliegt ja in den Urlaub und steht nicht wegen Arbeit oder schreiender Kinder auf ;)


    Da müssen wir durch :seufz:


    Vielleicht ist an Bord ein kleines Nickerchen drin, vorm Auslaufen der Diva ?(

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

  • @Ilo
    Mit wem fliegt Ihr denn?


    Wir verlängern auch den letzten Tag. Rückflug geht erst 21.15 Uhr, lassen uns um 17.30 Uhr von Janerbus abholen.


    An Reiseunterlagen haben wir noch nichts bekommen, weder Flug noch Schiff ?(


    Aber lange wirds wohl nicht mehr gehen, hoffe ich :seufz:

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D

  • @Ilo


    Den Janerbus hab ich gestern fest gebucht. Man muss ja auch irgendwie ans Schiff kommen, die DIVA liegt ja ziemlich entfernt vom Hafengebäude.


    Wir zahlen jetzt 44 Euro, Ankunft und Abreise. Bei 4 Personen sind das nun 11 Euro für jeden und das finde ich mehr als ok :D

    Liebe Grüße
    Yvonne


    AIDA Diva wMM - 05/2008
    AIDA Diva öMM - 05/2010
    AIDA Sol Kanaren - 03/2012
    AIDA Diva öMM - 05/2013
    AIDA Diva öMM - 04/2014
    AIDA Stella öMM - 05/2015
    AIDA Sol Kanaren - 01/2016
    AIDA Blu Kanaren - 01/2017
    MS2 Adria+Kroatien - 06/2017 :D