AIDA meets AIDA. Termine & Schiffe von 2007 bis 2008

  • HAllo Renate.
    Ich erinnere mich noch an unsere erste Aida Reise von Heraklion aus, mit
    der Aura. Wir kamen erst im dunkeln am Hafen an und dort lagen
    2 Schiffe nebeneinander. Da wußten wir nicht, welches unser Schiff ist.
    Das 2. Riesenschiff war die Blu.


    Wir fuhren zuerst aus. Alle von der Blu winkten und riefen und schrien
    uns zu. Es war super. Thypoon von beiden Seiten. So was vergißt man nie.


    Lg Sigi

  • am 30.10.2008 3'er Treffen in Malle (s.o.) aura, vita und cara


    dann fahren vita und cara zusammen nach Cadiz (02.11.2008 8:00-20:00)
    und dann weiter nach Funchal 04.11.2008 8:00-17:00 (vita bis 18.00)


    Vita weiter TA Karibik und cara zurück nach Malle.


    Das muß ja eine geile Zeit an Bord sein, immer das Schwesterschiff an der Seite. ;)....


    LG Heiko

  • AIDARoutenfinder ich glaub auch das es dann auf jedenfall ne tolle Zeit wird immer ne andere "> neben sich zu haben.


    Ich denke aber nicht das die immer sehr dicht zu einander fahren werden wie beim Auslaufen.


    Auch Schiffe müssen ja einen bestimmten Abstand zueinander haben.


    Wenn jemand ausm Forum in der Zeit dabei ist würd ich mich und andere sicherlich auch über Fotos freuen.

  • Zitat

    Wenn jemand ausm Forum in der Zeit dabei ist würd ich mich und andere sicherlich auch über Fotos freuen.


    Ich hoffe doch auf viele Fotos. Ist ja immer ein riesiges Ereignis, wenn sich zwei oder mehr Schiffe treffen.


    LG Heiko