20% anzahlung

  • angelmk57
    wollte ja nur sagen was wir immer so an anzahlungen geleistet haben und nun :seufz::seufz::seufz:wird hier ganzschön gas gegeben. wenn ich das gewußt hätte, nix wäre über meine tastatur hierreingeklungen.


    schade das ich da salz in die wunde gestreut habe.
    lg monopoly

    Juni 2010 AIDA CARA Nordsee
    Juni 2011 AIDA SOL Ostsee
    November 2011 Celebrity Solstice ÖM
    Februar 2013 AIDA MAR Rotes Meer
    Januar 2014 AIDA STELLA Kanaren 9
    November 2014 AIDA MAR westl Mittelmeer
    Oktober 2016 AIDA VITA Karibik & Südstaaten


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  • Ich verstehe dich jetzt nicht, das ist deine Meinung, ist doch o.k.
    Wieso hast Du Salz in die Wunde...........????


    Jeder kann doch seine Meinung äußern.
    Hauptsache, man bleibt sachlich. :D

    Lg Sigi

  • Wenn ich kein Geld habe, kann ich nicht essen, trinken, wo wohnen oder REISEN.


    Leute!!! wir sind Fans der "> Clubschiffe, aber "> ist ein knallhartes Unternehmen, das zusehen muss, dass die Euronen 'reinkommen. Sie sind uns zu nichts verpflichtet.


    20% Anzahlung? Ist halt so.


    Flyer und Angelmk


    KNACKPUNKT - bald.....sehr bald.....das gebe euch recht!

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    Wenn ich kein Geld habe, kann ich nicht essen, trinken, wo wohnen oder REISEN.


    Leute!!! wir sind Fans der "> Clubschiffe, aber "> ist ein knallhartes Unternehmen, das zusehen muss, dass die Euronen 'reinkommen. Sie sind uns zu nichts verpflichtet.


    20% Anzahlung? Ist halt so.


    Genau meine Meinung.


    Es wird keiner gezungen auf einer "> Urlaub zu machen.


    Das hier ist Jammern auf höchstem Niveau. Es gibt Menschen, die gerne auf einer "> Urlaub machen möchten, wenn sie nur könnten und dafür 20% Anzahlung in Kauf nehmen.


    LG
    gettoni

  • 8o



    ja klar ist meine meinung. meinte damit die hart entbrannte diskus. 8o
    ich mache seid jahren den urlaub, welchen ich mir leisten kann.
    naja und dieses jahr reichts für die erste kreuzfahrt. juhu und darauf freue ich mich soooooo dolle :-)
    lg monopoly

    Juni 2010 AIDA CARA Nordsee
    Juni 2011 AIDA SOL Ostsee
    November 2011 Celebrity Solstice ÖM
    Februar 2013 AIDA MAR Rotes Meer
    Januar 2014 AIDA STELLA Kanaren 9
    November 2014 AIDA MAR westl Mittelmeer
    Oktober 2016 AIDA VITA Karibik & Südstaaten


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner