Kabinenteiler/in gesucht!!! 31.03.-04.04.08

  • :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:
    Cara-Kurzreise vom 31.03.-04.04.08


    Hallo Zusammen!
    Ich suche für meinen Sohn (21) einen Kabinenteiler/in für o.g. Reise ... ihr müßt nämlich wissen ich habe ihn zu einer AIDA-Reise :D gezwungen ;), jetzt hat er eingewillgt :)doch es kann keiner aus seinem Freundeskreis mit verreisen ;( ... Wir haben schon ein gutes Angebot mit indiv. Anreise ... es wäre suuuuper wenn es sich auf diesem Weg jemand finden würde ... damit er endlich versteht warum wir sooo verrückt auf "> sind!!!!
    Es versteht sich das ihr in etwa sein alter haben sollt ... und euch evtl. vorher mal kennenlert usw.
    Doch ich beschreib ihn euch erst mal ...
    Heiko ist 21 hat Fachabi und ist z.zt. noch Zivi ...
    wohnt natürlich noch im Hotelmama/papa
    er ist 173 cm groß, sportlich, blond 8):D ;) und ein Partytier
    und total in ordnung ?( (kein Wunder bei den Eltern) ?(


    Schönen Gruß von der Mama Kerstin

  • Hey das ist ja schade!


    Oh ich wäre so gerne mitgefahren!
    Ich bin 23 Jahre wohne in der Prignitz(Brandenburg) und war vor 2 Jahren auf der Aifa Blue!


    Das war echt ein Hammer Urlaub!
    Ich liebe Schiffe und ich kann echt nicht verstehen das euer Sohn diese Reise eigentlich nicht machen wollte!


    Denn ich habe auch eine Kurzreise im April gemacht und es war einfach toll!
    Nur das ich allein sparen musste und ihr ihm die Reise bezahlt!
    Dann seid ihr echt super nett und wohl die besten Schwiegereltern!!!:-)


    Aber leider kann ich nicht mitkommen da ich seit 2 Monaten in Amerika bin und hier noch bis nächstes Jahr September bleibe !
    Ich bin hier als Aupair und habe eine richtig nette Familie!


    Also wenn es ihn richtig gut gefallen hat-mit wem er auch immer fährt, dann hätte ich nichts dagegen mit ihm im nächsten Jahr nach meiner Ankunft in Deutschland eine Kurzreise zu machen!


    Und ich wette mit dir, er will nie wieder einen anderen Urlaub machen als auf ">!!!!!!!!!!!


    Ich liebe Schiffe und würde auch gerne als Animatuer dort nochmal arbeiten!
    ;)
    Würde mich freuen wenn wir vielleicht über ICQ oder E-Mail schreiben könnten da ich dort öfter nachschaue als hier!
    Vlg Birgit

    Aida fahren ist ein Traum und wird mein zukünftiger Urlaubsort!!!!