• Zitat

    Original von nine78
    Ich schaue mich gerade so ein wenig um es sind sehr viele Beiträge hier und auch sehr gute! Lese schon seit längerem hier immer wieder es gibt immer wieder was Neues! Bin nicht der all zu große Schreiber aber das wird schon denke ich! Bin im auf diese Seite hier aufmerksam gemacht wurden! Muss mich aber erstmal zu Recht finden! Ich hoffe das ich hier auch Tipps und Lösungen bekomme für mein Problem!
    Ich war leider noch nie auf der Aida (steinigt mich!), werde mich aber höchstwahrscheinlich dazu (von Frauchen ) überreden lassen, dieses ganze Spektakel mitzumachen.


    Kann mir jemand pauschal die Preise aufgliedern, in der sich die Routen/Schiffe z.Z. einpendeln?


    Hi Nine,
    war auch noch nicht drauf - kenne aber viele, die schon mitgefahren sind und auch dort gearbeitet haben.
    Wenn man das alles hört, muß man sich nicht überreden lassen. Warum bist du so skeptisch?
    Grüße Sky

  • Zitat

    Original von Jens
    Schau auch immer mal wieder rein :aida:


    Habe schon viele Anregungen bekommen,erste Aida reise steht
    unmittelbar bevor :D :D :D :D
    Ausflüge reserviert, Tickets sind da (freu) :pool:


    Urlaub kann kommen !!


    Hallo und Herzlich Willkommen sage ich dann mal! Wann gehts denn los?

  • sky
    Du bist hier bei der Mitgliedervorstelllung.
    Schau mal auf der Startseite.
    Da steht sehr viel unter anderen auch, An- und Abreise oder
    Reiseberichte usw.