• Ich schaue mich gerade so ein wenig um es sind sehr viele Beiträge hier und auch sehr gute! Lese schon seit längerem hier immer wieder es gibt immer wieder was Neues! Bin nicht der all zu große Schreiber aber das wird schon denke ich! Bin im auf diese Seite hier aufmerksam gemacht wurden! Muss mich aber erstmal zu Recht finden! Ich hoffe das ich hier auch Tipps und Lösungen bekomme für mein Problem!
    Ich war leider noch nie auf der Aida (steinigt mich!), werde mich aber höchstwahrscheinlich dazu (von Frauchen ) überreden lassen, dieses ganze Spektakel mitzumachen.


    Kann mir jemand pauschal die Preise aufgliedern, in der sich die Routen/Schiffe z.Z. einpendeln?

  • Hallo nine78
    Willkommen in der AIDA-BAR - Hier regiert der Spaßfaktor und die Gemeinschaft ... gesteinigt wird bei uns keiner ...


    Viel Spaß beim lesen und bei der Planung deiner/eurer 1 AIDA-Reise


    Schönen Gruß Kerstin


  • Da wir auch neu dabei sind, hätte ich da auch mal ein Vorschlag an die "> *grins* die müssten nicht nur nach Routen und Schiffe gehen sondern auch nach Ferienzeit denn manche können wegen Kind nur in den Ferien Urlaub machen.... was mich aber sehr überrascht hat, das die Kleinen bis 15 Jahre ja gar nix kostet *FREU* Nur gibt es gar nicht so viel Routen in der Ferienzeit *heul*

  • ?(


    Also, die 5 AIDAs fahren jeden Tag. In den sommerferien meist im Mittelmeer und im Herbst/Winter halt in der Karibik.
    :D


    Also nur den Katalog richtig lesen


    Gruß vom Mittelpunkt der Europäischen Union


    Joachim

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar

  • ja das meine ich ja ..... herbst winter ist eine woche Schulferein und Karibik reisen gehen 2 Wochen oder bin ich da nun falsch ????
    Ja in den Sommerferien nur Mittelmeer und was mach ich wenn ich die dann alle durchhabe ??? lach


  • Zitat

    Original von Cap Hornier
    So, jetzt habe ich mich endlich auch mal angemeldet.


    Willcommen - oops! Willkommen im Klub. ABer Stell euch mal im Mitglieder stellen sich vor im eigenen Thread. Dann wissen die Leute was für nette Kerle(in) seid.. Oder so :)


    Helau


  • Zitat

    Original von Jens
    Hallo bin auh neu und plne gerde die erste Aida Reise- 19.10. Cara.
    Haabe schon viele Anregungen bekommen !
    Viel Spass noch


    Bin auch noch neu hier! Begrüße dich auch hier und sage Herzlich WIllkommen!

  • Zitat

    Original von nine78
    Ich schaue mich gerade so ein wenig um es sind sehr viele Beiträge hier und auch sehr gute! Lese schon seit längerem hier immer wieder es gibt immer wieder was Neues! Bin nicht der all zu große Schreiber aber das wird schon denke ich! Bin im auf diese Seite hier aufmerksam gemacht wurden! Muss mich aber erstmal zu Recht finden! Ich hoffe das ich hier auch Tipps und Lösungen bekomme für mein Problem!
    Ich war leider noch nie auf der Aida (steinigt mich!), werde mich aber höchstwahrscheinlich dazu (von Frauchen ) überreden lassen, dieses ganze Spektakel mitzumachen.


    Kann mir jemand pauschal die Preise aufgliedern, in der sich die Routen/Schiffe z.Z. einpendeln?


    nix für ungut, aber wie bist Du dort auf die "> Bar aufmerksam geworden?
    Es geht doch dort um Liebesstrategien und wie sie funktionieren?
    Autogenes Training.
    Mmmh verstehe ich leider nicht ganz.
    Vielleicht habe ich was überlesen? ?(

  • Da gabt es ein Tipp im Empfehlungen! Dort hat jemand eine Urlaubsreise auf der Aida gemacht und hat hier sich Tipps geholt!
    Freu mich aber auf jedenfall hier zu sein! Und habe mir auch schon sehr viel Tipps geholt! Macht spaß hier beim durch stöbern!