1. Reise, 3 Tagestrip nun buchbar

  • Hab grad 01.04.-03.04.2011 Hamburg-Kiel gefunden. Auslaufen in HH ist 20 Uhr und man ist am 3. Tag dann 8 Uhr in Kiel. Es geht dann durch den Skagerak.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Habe ich eben auch per Fax bekommen.
    Früher war soeine Fahrt mal dafür da, Expedienten das Schiff zu zeigen. Aber da "> scheinbar drauf verzichten kann, bzw. lieber Geld schöffeln will, wird die Tour jetzt, wie ich finde, teuer verkauft.
    Aber so war es dieses Jahr auch, man kam nur aufs Schiff, wenn man vorher nen "> Training mitgemacht hat, was natürlich kostenpflichtig war :grrrrrr:


    Flyer

  • Alles immer toll und richtig finden ist sicher auch nicht der richtige Weg. Aber ich stelle fest, daß hier bei uns im Forum das Glas immer öfter halb leer und nicht halb voll ist. Na klar verdient "> mit dem Angebot auch Geld, aber welches Unternehmen macht das mit seinen Produkten nicht? Und als Fan freue ich mich darüber, daß "> die Reise anbietet. Ob man es sich leisten will, kann man dann ja immer noch entscheiden.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Na klar versucht "> daraus ein Geschäft zu machen, ist ja schließlich ein Unternehmen.
    Doch habe ich Verständnis dafür, wenn sich die echten und treuen Fans abgezockt fühlen, wenn innerhalb weniger Stunden die Preise angehoben werden.
    So etwas kann auch mal umschlagen..... und die Konkurrenz schläft und schlummert nie. Denn andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter.

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Da muss ich dir recht geben, Mirco. Außerdem denke ich mir, dass den Reisebüros sicherlich auch noch eine Möglichkeit geboten wird, das Schiff kennenzulernen.
    Ich finde es super, dass auch Otto Normalverbraucher mal ein solcher Tripp angeboten wird. Über den Preis läßt sich sicherlich streiten.

  • Hahaha, Glas halb voll oder halb leer.


    Isch habe gebucht. Werde noch drumherum etwas basteln, Hamburg, Kiel. Aber nix
    verraten. Ist eine Überraschung. Sind doch nur 20 Euro.


    Lg Sigi

  • Es geht hier ja prinzipiell nicht darum, dass die Reisebüros nicht aufs Schiff kommen, wir kommen schon drauf um den Pott kennenzulernen, und wenn nicht ist auch nicht so schlimm.
    Schiffsbesichtigungen werden ja auch immer angeboten, darüber will ich mich auch ganricht beschweren. Auch die Aussage, dass "> als Unternehmen Geld verdienen will kann ich voll unterstützen, würde ich nicht anders machen.
    Aber dennoch bleibt ein bitterer Beigeschmack, wenn man mal durch die Blume sieht, woran "> bei den Expedienten versucht zu verdienen. Das mag bei dem ein oder anderen jetzt rüber kommen, wie heulerei, nach dem Mott, die wollen ja sowieso alles umsonst und haben ja schon genug Vergünstigungen, aber die, die die Thematik kennen, werden mich verstehen.


    Flyer


    P.S.
    Aber das größte Problem ist, dass es so schön ist, deswegen bin ich auch dieses Jahr wieder unterwegs :-D

  • @ Sari du etwa auch dabei


    was für ein zufall ich auch =) =) =)


    Lg
    Chris

    04/2011 AIDASol Fan Reise :wiegeil:
    04/2011 Chris tauft AIDASol :lol1:
    05/2011 AIDADiva JUST Bucher
    10/2011 AIDADiva ÖMM
    05/2012 AIDAmar Clubnacht
    05/2012 AIDAmar Fan Reise 1+2
    05/2012 AIDAMar JFF

  • Hallo Klaus!!!


    Da es bei uns im August ja leider nicht klappt, sehen wir uns auf jeden Fall auf der AIDAsol von HH nach Kiel wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    GLG
    Sandra & Tommy

    AIDA Cara Asien 2004, Aura Mittelamerika 2005, Vita Karibik 2007, Carnival Liberty Karibik 2008, Vita WMM 2009, Cara Asien 2010, AIDA sol Fanreise 2011, AIDA Nordamerika 2011...

  • Zitat

    Original von sanni6019
    Hallo Klaus!!!


    Da es bei uns im August ja leider nicht klappt, sehen wir uns auf jeden Fall auf der AIDAsol von HH nach Kiel wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    GLG
    Sandra & Tommy


    ja wie geil ist das denn Sandra & Tommy
    ich freue mich ;) =) ;)


    Dodo


    wie du auch an Bord ......................Hilfe 8o :P =)


    wie ich mich freue :D



    Gruß aus Mainz
    AIDA-Klaus

  • Günstige Kabinen sind ja nun fast ganz weg, laut aida.de

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:


  • Klausi, Du hast ja so gewollt. Warum holst Du Dir den Kerl auf die Kabine?:P


    Wir sind übrigens auch dabei.:P


    LG
    Ralf

    2007/09 Vita WMM
    2008/10 Bella Kanaren
    2009/06 Cara NOK
    2009/10 Vita WMM
    2010/03 Blu Stracke & Friends
    2010/05 Blu Nordeuropa
    2010/10 Bella WMM
    2011/02 Diva VAE
    2011/04 Sol Fanreise I
    2011/10 Diva ÖMM
    2012/05 Mar Fanreise I
    2012/06 Luna Nordeuropa
    2013/02 Mar Rotes Meer
    2014/02 Sol WMM
    2016/01 Stella VAE

    2017/05 MSC Preziosa

    2018/01 Perla WMM

    2019/02 Stella Kanaren



  • Hey was soll das denn heißen 8o 8o
    ganz schön frech der Ralf :P :P


    Ich kann euch doch auch nicht alleine fahren lassen Klaus, Steffi und Ralf =) =) =)


    Hey das geht ab wir feiern die ganze Nacht.....


    Lg
    Chris

    04/2011 AIDASol Fan Reise :wiegeil:
    04/2011 Chris tauft AIDASol :lol1:
    05/2011 AIDADiva JUST Bucher
    10/2011 AIDADiva ÖMM
    05/2012 AIDAmar Clubnacht
    05/2012 AIDAmar Fan Reise 1+2
    05/2012 AIDAMar JFF

  • ohje ohje, der klaus hat mich auch mit ins boot geholt!!!
    er sagt; "die können hinterher renovieren" :D :D :D


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von aerotech
    ohje ohje, der klaus hat mich auch mit ins boot geholt!!!
    er sagt; "die können hinterher renovieren" :D :D :D


    lg bjoern



    Tja Bjoern da musst du jetzt durch :P


    und dann haben wir noch die gleiche Kabine ?( ?( :P :P :P =) =) =)


    Lg
    Chris

    04/2011 AIDASol Fan Reise :wiegeil:
    04/2011 Chris tauft AIDASol :lol1:
    05/2011 AIDADiva JUST Bucher
    10/2011 AIDADiva ÖMM
    05/2012 AIDAmar Clubnacht
    05/2012 AIDAmar Fan Reise 1+2
    05/2012 AIDAMar JFF

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()