quick message


  • @ Petra:


    Ändere bitte nicht vor dem Urlaub Deine Haarfarbe. Ich hätte sonst keine Chance, Dich zu erkennen. ;)


    Nur noch 6 Tage!!! 8o

  • @ Sigi


    Kanaren im Januar schön :) und schwarzes Meer auch klasse
    Wir fahren Anfang März die Kanarenroute, weiter sind wir noch nicht in der Planung, aber wir haben mal ins Auge gefaßt evtl. Rotes Meer zu machen, aber so weit sind wir noch nicht.


    @ Endurance


    keine Angst ändere die Haarfarbe nicht, allerdings sind noch ein paar schwarze Strähnen im Pony (nein nicht das Pferd) dazu gekommen. Solltest Du mich nicht erkennen, am ersten Abend sind wir so ca. ab 20.30 Uhr an der Oceanbar, das wäre doch ein guter "Tatort"


    noch 5 Tage 8o


    LG Petra

  • Wir sind mit eigenem PKW in England unterwegs. Die Überfahrt war sehr gewöhnungsbedürftig.


    Wir haben Calais-Dover übergesetzt. Ihr hättet mal die Fähre sehen sollen. Da hat P&O ihr ältestes Schiff aufgeboten.
    Das Sonnendeck war aus Sicherheitsgründen gesperrt, obwohl perfekes Wetter war. Auch im Schiff war alles dreckig und kaputt. Sitze aufgerissen oder alles rostig. Und so ein Schiff heißt dann auch noch "Pride of Calais". Na ja, Calais ist ja auch nicht gerade sehr hübsch.


    Hoffentlich haben auf der Rückfahrt mehr Glück bei der Fährenwahl. Da wird die Vorfreude auf die AIDAbella extrem ausgereizt.


    Aber England ist superschön. Bericht folgt.

  • Ich werde wohl wieder mal mit COSTA fremdgehen:


    Karibik ab 30.1., zwei Wochen ab Guadeloupe, COSTA MEDITERRANEA, Balkonkabine , folgende Route:
    Klick


    Pro Person kostet der Spaß incl. RRV, Zug zum Flug, Langstreckenflüge usw. 2227 EUR.


    Bei "> zahle ich derzeit für etwa den gleichen Zeitraum 2450 EUR für eine Innenkabine.
    Wenn ich dort auf die JUST- Preise warte, bekomme ich die Innenkabine vermutlich für etwa 2100 EUR, weiss aber weder das Schiff, den genauen Termin, noch die Kabinennummer.


    Also fiel die Wahl nicht schwer, obwohl noch bei COSTA täglich 6 EUR und die Tischgetränke hinzukommen. "> nimmt wohl noch einen Treibstoffzuschlag.


    Ich hole einen meiner Söhne mit.


    Der Preis ist gültig für COSTA CLUBMITGLIEDER.
    Außerdem erhalte ich noch einen Rabatt auf den Gesamtpreis, der hier noch nicht berücksichtigt ist.

  • Das hört sich gut an, Detlef. Und die Route ist sehr schön.


    Ich fliege Freitag nächster Woche für ein paar Tage an die Ostsee, das wird für mich wohl ein halber Aida-Urlaub =)

  • Jaaaaa, und ich hoffe auch sehr, dass das Wetter mitspielt. Ich will ja von der Landschaft da mehr sehen, als von Warnemünde aus möglich war, als ich mit Cara und Bella da war.

  • ja komm her :) Bin schon da ;)


    Vielleicht hast ja Glück und da ist gerade die sol zu Gast :)

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Gitta, Schiff Ahoi und Gute Reise

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar: