quick message

  • Hallo


    Mir ist es egal. Ich will es nicht wissen.


    Ich weiß, dass ich mich an die Regeln halten muss.


    Schluss aus und basta.


    Ich habs begriffen


    (musste das auch vor kurzem einsehen weil ich zu weit gegangen bin)


    und jeder andere hier im Forum sollte das auch tun. ;)


    Schönen Tag noch


    lg postman =)

  • Zitat

    Original von FUZZY
    Ist es möglich mir zu erklären was da vorgefallen ist ?


    Uih ein Beitrag der mal nicht geändert wurde.
    Ich hatte schon in Deinem Thread geschrieben, dass es uns gar nichts
    angeht.
    Also schön an die Regeln halten und alles bleibt und ist gut. :)

  • Ich habe heute Fussball live gesehen.
    Helmuts Arbeitskollegen haben heute miteinander Fussball gespielt.
    War lustig anzuschauen. Ganz ohne Trainer oder Schiedsrichter. :D

  • Oh, natürlich gibts da auch Bier.
    Aber unser Wein ist schon sehr lecker.
    Wir werden reichlich "schorlieren"...
    Datt sind Weinmischgetränke z.B. Wein mit Sprudel, Zitronen- oder Orangenlimonade, Cola...
    Klingt eklig. Ist es aber nicht....
    Und jede Menge Freunde werde ich dort treffen und Freude haben.

  • Das Wetter ist schlecht,
    aber das ist mir recht,
    da kann ich was lesen,
    ganz ohne Spesen,
    ich kann auch was essen,
    und das hier vergessen!


    Um es mit einer bekannten Metzgereifamilie zu sagen
    "Wou is´n des Hirn?"
    "Do wou´s highert!"
    "Des glaab i ned!"

  • ich möchte auf diesem wege ausdrücklich klarstellen, dass wir unsere arbeit freiwillig machen und eine menge zeit und kosten investieren, um dieses forum aufrecht zu erhalten.


    traurig ist es aber, wenn wir täglich eine handvoll beschwerden abarbeiten müssen, weil sich eine gruppe zusammengeschlossener spaßvögel nicht an die netiquette halten kann.


    beleidigungen, anschuldigungen und diffamierungen mussten wir uns anhören/ansehen und mühsam versuchen im keim zu ersticken.


    streitigkeiten intern zu klären, bzw. sich aus dem weg zu gehen, kennen nur die wenigen und wurde hier kaum in erwähnung gezogen, stattdessen alles immer schön in öffentlichkeit ausgetragen und aufs neue angefecht.


    wir sind es leid und werde das ganze nicht länger tolerieren!


    es muss nunmal berücksichtigt werden, dass viele gäste das forum aufsuchen, um informationen zu erhalten. und wir sind schließlicht eine plattforum mit übergreifenden themen rund um aida und kein kinderspielplatz!


    keineswegs möchten wir euch hier den spaß nehmen, beteligen uns auch gerne mit an unterhaltsamen diskussionen, solange das gleichgewicht zwischen sachlichen und unsachichen beiträgen im auge behalten wird.
    zudem sollte nochmal darauf aufmerksam gemacht werden, dass niemand gezwungen ist, sich dort aufzuhalten, wo es ihm kein spaß macht. ;)


    vielen dank für eure aufmersamkeit. und vielleicht kehrt nun wieder in diversen hinsichten ein wenig ruhe ein, ich würde es mir auf jeden fall wünschen.


    allen mitgliedern ein guten start ins wochenende!


    ps: haltet am wochenende die augen auf, eine tolle überraschung wartet darauf präsentiert zu werden. =)


    liebe grüße


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von Haike
    Ich hatte mich hier aus dem Forum verabschiedet und mein Beitrag wird einfach gelöscht ?(


    Hatte mich seiner Zeit freiwillig hier angemeldet und heute freiwillig tschüss gesagt.


    Warum wird Dieses ignoriert und gelöscht? ?(


    Ich habe alles verfolgt und gelesen hier...(auch das gelöschte!!!)
    Finde es schade Haike...du hast so viele hilfreiche Tipps hier gegeben...und vor allem auch Humorvolle...denke an Betty grad... ;) nur als Beispiel...
    Das man dich nun so vor den Kopf stößt finde ich nicht fair...
    Denke wir lesen uns noch woanders...wünsch dir was... :O

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella