quick message


  • Hi Mr.Tom


    Ist ja der Hamma,


    Dann lieber zum Desertview-Watchtower, wenns kein Umweg ist, meine


    Lieblingsstelle am Grand Canyon


    Grüssle


    Klaus

  • Melde mich zurück von der "> Luna.
    Wir hatten Glück mit dem Wetter bis auf gestern. Da hat es
    ganz schön geschaukelt. Windstärke 10 und Seestärke ca. 8.
    An den Regen mag ich gar nicht denken. Es hat geschüttet.
    Die Firewall Party ist komplett ausgefallen. Wir hatten gehofft sie würde
    im Theatrium sein, dem war leider nicht. Na ja, dadurch waren wir heute
    Morgen wenigstens ausgeschlafen.

  • Renate, sei froh das ihr alle gesund und munter wieder da seid.
    Auf dem Hindenburg-Damm hat eine Windboe einen LKW vom Zug gefegt. Der Sturm war schon heftig.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • @ all


    Beachtet Filesharing. Die Überprüfung sehr vieler Anwälte ( beautragt von Urheberrechtsinhabern) hat massive Formen angenommen. Dadurch wurden schon sehr viele PC lahmgelegt und auch ein Programm wie Norton kann das nicht erkennen. Siehe auch


    LG Vera

    Aura Kar 3/2009,Vita Kar 04/2010
    Sol JFF 04/2011,Diva ÖMM 09/2011
    Blu Rotes Meer 04/2012,Blu ÖMM 04/2012
    Bella WMM 09/2012,AIDAsol Kan 04/13
    Sol Westeuropa 04/13,Bella Karibik 03/14
    Mar WMM 10/14,Sol Nordeuropa 6/15 , Stella12/15,

    Stella Orient 12/15, Aura MM 4/16
    Aura MM 4/16,Prima Familytour 8/16
    Blu Trans 5/17, Blu Venedig 5/17, Prima 17 Silvester

    Stella Spanien&Portugal 6/18, Stella MM 6/19

    Bella 9/19, Nova MM 10/19, Perla 12/20,

    Perla 5/2021, Nova 12/21, Cosma Taufe 4/22, Cosma Trans 4/23

  • Zitat

    Original von Wuppernixe
    Renate, sei froh das ihr alle gesund und munter wieder da seid.
    Auf dem Hindenburg-Damm hat eine Windboe einen LKW vom Zug gefegt. Der Sturm war schon heftig.


    Hallo Biggi,
    ich hab schon davon gehört.
    Durch den starken Seegang waren kaum Gäste im Restaurant.

  • Was ist die Seestärke noch einmal genau ???
    Ich kenne nur Sehstärke, das ist die Geschichte mit den Fielmann Brillen, aber was ist genau noch die SEESTÄRKE ?
    Wie wird SEESTÄRKE gemessen ?

  • Zitat

    Original von FUZZY
    Was ist die Seestärke noch einmal genau ???
    Ich kenne nur Sehstärke, das ist die Geschichte mit den Fielmann Brillen, aber was ist genau noch die SEESTÄRKE ?
    Wie wird SEESTÄRKE gemessen ?


    Don´t mess with the pros if u r an amateur....

  • Ich will mal so sagen:
    Wenn man hier im Forum, alle seemännischen Begriffe auf die Goldwaage legt, dann dürften hier nur 3 - 4 Leute schreiben. Wie hat mein Ausbildungsskipper immer gesagt: Die Quaxe können noch nicht einmal Unfallfrei über die Reeling pinkel, aber einen großen Mund haben. =) :D ;)
    Hier kennt man noch nicht einmal das Kommando " Besanschot an!!!". Leichtmatrosen. :P :P :P









    Dex dein Auftritt!!




  • Ich weiß gar nicht wie ich gerade darauf gekommen bin,
    aber mir fiel beim Lesen obiger Zeilen ein Zitat ein.


    Der Biologe und Schriftsteller
    Jean Rostand sagte einmal:


    "Arroganz ist das Selbstbewusstsein des
    Minderwertigkeitskomplexes."

  • Also irgendwie muß der mich schon mal gesehen haben..............oder ist der hier auch Mitglied...?????????


    Fragen über Fragen....was ist Arroganz ????
    ich weiß was:....ne ich sags net...........da kreig ich wieder so Antworten und dann Kreislauf..ne ich sags net

  • ARROGANZ (auch Überheblichkeit, Eingebildetheit)


    ist eine abwertende Haltung gegenüber vermeintlich unwissenderen,


    dümmeren und primitiveren Menschen.


    Arrogante Menschen sind dabei der Auffassung, dass sie selbst durch


    Wissen oder /und durch Moral höherwertig sind.

  • Verhaltenspsychologen beschreiben insbesondere die „Arroganz“ als Distanz aus Unsicherheit


    Das bedeutet nach der formalen einwertigen Logik, daß alle Unsicheren auch arrogant sein müssen. nachdem ich mir aber ziemlich sicher bin über die meisten Dinge im Leben, kann ich auch nicht arrogant sein. So und darauf bin ich stolz. ich maße mir in höchstarroganter Weise an nicht arrogant zu sein.

  • Jaaa, auch. Gibbet abba noch viiieeel mehr.
    würde den Rahmen sprengen !!


    Ich gönne mir gerade mal ein "Besanschot an".



    Edit:
    Fuzzy bitte: Editier nicht andauernd.
    Dann passt eine Antwort nicht mehr auf Deinen Beitrag.