quick message

  • Ich melde mich zurück !
    Die Reise war super, allerdings hatte ich irgendwie nur Pech:
    Die erste Woche war ich total krank - die Klimaanlage des Fliegers hat mich wohl niedergestreckt - der Seegang war auch nicht ohne, aber zum Glück haben mir die Reisetabletten aus dem Hospital super geholfen, so daß mir nie schlecht wurde. Naja, auf Costa Rica dann bin ich ausgerutscht und hab mich voll lang gemacht - zum Glück hab ich mir nix dabei gebrochen, aber einen fetten blauen Fleck hatte ich und der tat ziemlich weh...
    Über 1500 Fotos und 4 Std. Film wollen jetzt bearbeitet werden und ein Bericht soll natürlich auch noch folgen - allerdings weiß ich noch nicht, wann ich dazu komme, denn jetzt hat uns das normale Leben leider schon wieder voll eingeholt (hatte ja von dem Krankheitsfall in meiner Familie berichtet und es ist leider so, daß mein Opa in den letzten 2 Wochen sehr schlimm erkrankt ist und wohl nicht mehr lange zu Leben hat...) ;(

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Mannoman, sind mal wieder viele im Chat unterwegs. Aber wo habt ihr
    euch denn alle versteckt?? War gerade mal kurz da, aber niemand redet
    mit mir.


    Meldet euch doch mal richtig ab. Das irritiert mich =)


    Lg Sigi


    Auch mein Bruderherz :grrrrrr:

  • hallo Simone
    Willkommen zurück.
    Ja sach mal was hattest Du denn für ein Pech auf Deiner Reise?
    Ich fasse es nicht.
    Gut das es nicht schlimmer ausgegangen ist.
    Jetzt erhol Dich erst mal von dem Urlaubstress, plan eine neue ">
    Reise ;).
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die bevorstehende
    Zeit mit Deinem Opa.

  • Danke Renate ! :O
    Der nächste Urlaub mit dem wir uns beschäftigen ist unser "Erholurlaub" in DK (da werden wir dann nur einen Tag in Kopenhagen die Cara gucken gehen) ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Ich guck mir zum x-ten Male CSI Miami an. Aber wenn man eh im Internet rumsurft, ist der Hintergrund ja egal!?
    Die Wetteraussichten sind ja echt zum davon laufen. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich schon Frühling auf dem Balkon, aber bei dem Wetter hab ich echt keine Lust auf Blumen setzen...

  • Ich hatte draußen auf der überdachten Fensterbank vom Wohnzimmer seit der zweiten Januarhälfte ein paar Töpfchen mit Mininarzissen stehen. Sind alle erfroren. Heute habe ich neue Zwiebelblumen geholt und prompt soll es wieder anständig Frost geben :grrrrrr:

  • wir haben nun schon fast minus 3 Grad. Leuts der Winter ist zurück.
    Heute Abend haben wir auf ARD von 20:15 bis 21:45 geschaut
    Um 22:15 begann auf RTL 2 die Fortsetzung der siamesichen Zwillinge.
    2 Mädchen in einem Körper.
    Wobei mir aufgefallen ist, das es mit dem gemeinsamen Gehen wohl nicht
    mehr so gut klappt.
    Hat jemand von euch die Sendung gesehen? Im Internet findet man auch
    Berichte darüber.
    Google siehe hier

  • Guten Morgen @ all


    minus 3 Grad haben wir hier

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Hallo Baba
    Klaro bin doch immer zu allen Schandtaten bereit :P
    L.G.Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4