quick message



  • @Molax


    du ganz hast recht, du scharf hast nachgedacht.


    ganz deiner meinung.


    trotzdem spielt sie ihre rolle sehr gekonnt.


    lg postman

  • @Sigi
    :) :)


    PC war besetzt. Wir müssen immer abwechseln.


    Ach, Leut!!! Ich habe um 14:50 El Tibouron getanzt. Habe die Arbeit hingeschmissen, die Schuhe ausgezogen und los ging's. In B2 Radio haben die eine Sendung über Hispaniola gesendet. El Tib kommt aus Haiti. Da habe ich schon die ersten Takten gehört und war schon auf den Beinen.


    OK, was für ein Teil spricht ihr denn??? RTL ist bei uns gesperrt - Kindersicherung =) =) :P :P =) =)


    Love ya all!!

  • oh ja Arvi, so würd es mir auch gehen. Aber ich habe das Lied ja eh
    auf CD und kann es hören, wenn ich mag.
    Das war so klasse auf der Bella. 3 mal wurde El Tibouron gespielt.
    Am ersten Abend nach der Poolparty in der Anytime Bar.
    Hatte ich mir gewünscht. Habe es fast ganz alleine getanzt.
    Silverster und bei der Firewell Party. Oder wie die so heisst.
    Das war ........................s p i t z e :D 8) :D

  • Was für ein morgen.
    Erst verschlafe ich um 1 1/2 Stunden, dann liegt bei uns vor der Tür eine angefahrene Katze (aber Gott sei dank keine von unseren), die hab ich dann noch zum Tierarzt bringen müssen und dann kracht mir noch während der Fahrt zur Arbeit meine Windschutzscheibe. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer noch überall Splitter in der Kleidung hab :grrrrrr: X( 8o ;(

    Kommt ihr vom Dorf oder wat?


    AidaCara westl. Mittelmeer 16.03. - 23.03.2007
    AidaDiva Kanaren 20.09. - 27.09.2008

  • Oh je, kein guter Start in den Tag...Hoffe der Rest des Tages wird für dich besser !!! :)


    zu Lorenzo/Lorielle oder wie auch immer:
    Danke für die Aufklärung ! War da ja sowas von gar nicht drüber informiert... Aber Molax ich stimme dir voll und ganz zu.

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Zitat

    Original von Claudia18
    Was für ein morgen.
    Erst verschlafe ich um 1 1/2 Stunden, dann liegt bei uns vor der Tür eine angefahrene Katze (aber Gott sei dank keine von unseren), die hab ich dann noch zum Tierarzt bringen müssen und dann kracht mir noch während der Fahrt zur Arbeit meine Windschutzscheibe. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer noch überall Splitter in der Kleidung hab :grrrrrr: X( 8o ;(


    So einen Morgen hatte ich gestern.
    Habe einer Verabredung mit einer Freundin vergessen. Sie wartete bereits
    im Cafe. Ruft an ( etwas sauer), ich verspreche ihr, in der nächsten halben
    Stunde da zu sein, (war gar nicht zu schaffen) ab in die Dusche, dann schnell
    Zähne putzen, vor lauter streß fliegt meine Zahnbürste durch das Bad und
    landet in der Toilette =).Egal, rausgeholt, weggeschmissen, ab ins Schlafzimmer,
    schnell anziehen. Loch im ersten Strumpf, Loch im 2 Strumpf. Keine neuen
    Strümpfe gefunden. Ab in runter in die Waschküche und Strümpfe gesucht.
    Glück gehabt. Die Uhr läuft. Anziehen, schminken, Haare fönen.Schnell zum
    Auto und los gehts. Fahr auf die Autobahn und das wars dann, vor mir Unfall
    und es ging nichts mehr.
    O.k. dann rufe ich jetzt mal meine Freundin an, sie soll noch ein bisschen geduld
    haben. Wo ist mein Handy 8o


    Na, ob die wohl auf mich sauer war ;(


    Neuer Termin steht :D


    Lg Sigi

  • Oh man, was für ne geile Story, Sigi !!! ;) :) =)
    Hätte auch von mir sein können 8o
    Ich treffe mich gleich mit ner Freundin...

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • So, komme aus meinem Geschäft, was ja immernoch nicht ausgeräumt ist.
    Habe jetzt 4 Std. gerödelt , sortiert und eingepackt. Jeder Artikel muß einge-
    scannt werden, aber 1/4 ist verpackt. Morgen gehts weiter.


    Lg Sigi

  • Heute jammer ich mal =)
    Hab heute vier Stunden beim Arzt gesessen,wegen so einer blöden Schleimbeutel Entzündung in der Schulter. X(
    Da geht man alle Jubelljahr einmal zum Arzt und muss so lange warten.
    Konnte meinen Arm nicht mehr bewegen und die ganze Nacht nicht schlafen ätzend :grrrrrr: sowas.
    Dann konnte sich die Spritze nicht vertragen und bin dem Doc fast vom Tisch gerutscht 8o
    Zum Glück der linke Arm,und ich hab doch noch so viel zu tun.
    Na da muss mein Mann mal mit ran =)
    Euch einen schönen Freitag



    LG
    Mo


    [Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker470.jpg]

  • Guten Morgen zusammen.


    Habt ihr alle schon Urlaub??


    Habe unseren Herbsturlaub gebucht. Nein, nicht ">, mal wieder auf
    unsere Lieblingsinsel Malle =)


    Ich bin erst mit meiner Tennismanschaft am Ballermann :P, anschließend
    kommt meine bessere Hälft nach undwir machen Urlaub in Cala D´or.


    Habe eine große Wohnung mit direktem Strandzugang gemietet. :D


    Lg Sigi

  • Guten Morgen Sigi,


    wir warten gerade auf eine Bestätigung, dass wir im August ein Ferienhaus in Zingst oder Born ( kurz vor Rügen) bekommen.
    Am 31.10. geht es dann ja auf die Bella Richtung Kanaren.


    Du hast eine "große" Ferienwohnung gemietet ?? Dann könntest du doch sicherlich noch den einen oder anderen bei Euch mit aufnhemen, hm ?! ;) ;)


    Ich wünsche dir und allen anderen noch nen schönes Wochenende! Wir haben blauen Himmel und die Sonne scheint. Leider passt die Temperatur nicht dazu ! :D


    LG
    Heri

  • Hallo!!!!!!!!


    Na???? Sigi-Bäbe, du hast aber einen Stress, ein Stress, was denn??? Ist eigentlich kein deutsches Wort, oder??
    Egal...


    Muss heute Hausarbeit nachholen. Irgendwann sieht alles so........aus!


    Habe endlich unser Reise-Cds hingekriegt. Aber, die von der Cara sind falsch sortiert weil ich mittendrin den Internen Speicher benutzt habe und jetzt liegt Tunis auf Malta...... Muss neu sortieren.


    Love ya all!