quick message

  • Ich habe diesen Thread wiederentdeckt und finde, dass er es wert ist, weiter genutzt zu werden. 3 Jahre Winterschlaf sind genug.


    Was meint ihr dazu?

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Jo!!! machen wir! Let's get the party goin'

    Willkommen zurück!!!! Wo treibst Du Dich zur Zeit rum?


    LG

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • :) Zur Zeit daheim, aber in den letzten 11 Jahren war ich mit den KREBStieren unterwegs, mit Star Clippers in Französisch Polynesien und Indonesien, Karibik sowieso, AIDA zu den Nordlichtern, Kanada, ach Mensch!! Was fragst du für Sachen??? Mal sehen, dass wir etwas Leben in der Bude kriegen. Bis denne! :*

  • :) Zur Zeit daheim, aber in den letzten 11 Jahren war ich mit den KREBStieren unterwegs, mit Star Clippers in Französisch Polynesien und Indonesien, Karibik sowieso, AIDA zu den Nordlichtern, Kanada, ach Mensch!! Was fragst du für Sachen??? Mal sehen, dass wir etwas Leben in der Bude kriegen. Bis denne! :*

    Hallo! Schön Dich kennenzulernen!

  • Finde ich auch gut.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Ich mach hier mal etwas Werbung für unser Ratespiel:


    Städte/Länder raten


    Je mehr wir sind, desto mehr macht das Spiel Spaß.


    Wir lesen uns :*

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Update: 13.03.2020, 16:00 Uhr


    Liebe AIDA Gäste,

    die Ausbreitung des Coronavirus stellt derzeit unzählige Menschen und die Wirtschaft weltweit vor sehr schwierige Herausforderungen. Aufgrund der zunehmenden Fälle von Covid-19 kommt es zu massiven Einschränkungen in den von uns angesteuerten Ländern. Die Lage verändert sich sehr dynamisch.

    Als Reiseveranstalter und Arbeitgeber tragen wir eine große Verantwortung gegenüber unseren Gästen und Crewmitgliedern. Deshalb haben wir heute schweren Herzens die Entscheidung getroffen, die AIDA Reisesaison vorübergehend bis Anfang April 2020 zu unterbrechen. 

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Update:

    Die neuen Regelungen der Bundesregierung betreffen nicht dieses Forum!


    Also lasst euch ab und zu mal hier blicken - meertreffen.de ist weiterhin 24 Std. am Tag geöffnet.


    Liebe Grüße

    aurafan

    ?


    BLEIBT GESUND!

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Da hasbt ihr Recht. Aber zur Zeit musste ich mich mit 2 ( in Worten, zwei ) Corona-stornierte Reisen kümmern. Leute!!! Das ist ein Wahnsinn. Krieg ich nicht auf der Reihe. Und gestern, beim Einkaufen....nicht Hamstern....nur frische Salate, etc...Obst....Joghurt.....steht ein Mann vor mir an der Kasse mit dem Wagen voll mit Zucker, Reis, Mehl und Toilettenpapier. Nee, oder???

  • Da hasbt ihr Recht. Aber zur Zeit musste ich mich mit 2 ( in Worten, zwei ) Corona-stornierte Reisen kümmern. Leute!!! Das ist ein Wahnsinn. Krieg ich nicht auf der Reihe. Und gestern, beim Einkaufen....nicht Hamstern....nur frische Salate, etc...Obst....Joghurt.....steht ein Mann vor mir an der Kasse mit dem Wagen voll mit Zucker, Reis, Mehl und Toilettenpapier. Nee, oder???

    Unglaublich was hier vorgeht.

    Jede Nation bereitet sich anders auf die Krise vor, denn in Frankreich werden Rotwein und Kondome gehamstert =)


    und bei uns ....!!!!!

    Toilettenpapier, Nudeln usw. :grrrrrr:

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery