quick message

  • hahaaha dann sollten wir schleunigst dran arbeiten, das es wieder ein interessantes forum wird!

    Du glaubst ja nicht, wieviel Engagement ich schon gezeigt habe, das „Schiff“ wieder ins Fahrwasser zu bringen.


    :grrrrrr:

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • hahaaha dann sollten wir schleunigst dran arbeiten, das es wieder ein interessantes forum wird!

    haut raus eure ideen! :)


    lg

    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Habe nach einigen Tagen der Abwesenheit wieder mal bei „meertreffen“ reingeschaut und muss leider feststellen, dass sich unser geliebtes Forum immer noch im „Lockdown“ befindet.

    Es ist jammerschade und zum HEULEN :grrrrrr:;(


    Auch bin ich mir fast sicher, dass diese Zeilen nicht gelesen werden 8o

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Habe nach einigen Tagen der Abwesenheit wieder mal bei „meertreffen“ reingeschaut und muss leider feststellen, dass sich unser geliebtes Forum immer noch im „Lockdown“ befindet.

    Es ist jammerschade und zum HEULEN :grrrrrr:;(


    Auch bin ich mir fast sicher, dass diese Zeilen nicht gelesen werden 8o

    Ich muss mich berichtigen Haike hat meinen Beitrag gelesen 👏

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Hallo Ihr Lieben!

    Wie gehts Euch? Seit ihr auch in irgendeiner Weise vom Hochwasser betroffen?

    Gut soweit, danke der Nachfrage. Zum Glück nicht... aber mein Bruder (arbeitet im Katastrophenschutz) hat mir schlimme Bilder aus Köln geschickt. Dabei wirken diese noch recht harmlos gegen das, was sich in weiten Teilen von NRW und RLP abgespielt hat.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • ui der Katastrophenschutz hat jetzt bestimmt alle hände voll zu tun.

    Ich wohne in Hagen und ich kann Euch sagen, es ist richtiges Chaos in einigen Stadtteilen. Wir wohnen gottseidank auf einem Berg und haben nichts abbekommen. Bei meiner Mama stand aber 1,60 hoch das Wasser im keller. Das war nicht lustig, hat nicht mehr viel gefehlt dann wäre es in die Wohnung gelaufen. Glück gehabt würde ich sagen.

    Es war schon komisch im Wasser über die Bundesstraße zu laufen =O

  • Hilfe!!!

    Ich werde hier im Forum belästigt, habe den Beitrag gemeldet - aber nichts passiert ;(


    Text:

    Guten Tag Liebes,

    Heute wäre es meine Genugtuung zu hören, dass Sie mich nach einem einfachen Eis oder etwas Besserem fragen, wie ein Abendessen nach einem Film und vielleicht etwas anderes, wenn sich der Abend dem Ende nähert.

    Kleine Dinge werden uns große Freude und auch viel Magie bereiten. Dich so nahe zu haben, wird es mir ermöglichen, dich jeden Tag meines Lebens zu lieben. Ich würde diesen Brief niemals mit so kühnen Worten ausdrücken, wenn Sie mich nicht gleichermaßen anziehen würden.

    Hinterlassen Sie mir eine Nachricht an: (mary_williams2021@yahoo.com) für weitere Details, wenn Sie mir den gleichen Gedanken teilen.

    Mit viel Liebe von

    Maria Williams.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Ich finde das unmöglich :grrrrrr:


    Habe den Text gemeldet, aber es passiert nichts 8o

    Doch, der Account ist bereits gesperrt.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Mich hat gerade eine "normale" Grippe heimgesucht. Sorry, für die Verzögerung. LG Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden