quick message

  • Ich suche einen günstigen Kurzparkplatz am Frankfurter Flughafen ( 4.+5. April 2009 ) Der Airport will 47,- Euro haben. X(
    Hab zwar bereits recherchiert, aber alle wollten mindestens 38 Euro haben.
    Wer kann mir helfen oder wohnt zufällig am Flughafen ;) ???

  • Am S-Bahnhof Kelsterbach (1 Station zum Flughafen) kannst Du max. 24 h parken.
    Und zwar für kleines Geld. Was Du für den Strafzettel am zweiten Tag zahlst (falls Du ihn bekommst...) weiß ich nicht.
    Und jetzt entscheide ob Du ein verwegener Hund oder eine Memme bist...


    GRINS

  • Was ist denn hier los? Der letzte Beitrag ist schon 4 Tage alt!
    Das kann doch nicht wahr sein! 8o


    Bin seit Samstagabend zurück von der CARA. Zwei Wochen im Winter reichen eigentlich auch, insbesondere, was die letzten beiden Tage bei Windstärke 10 und 9 m hohen Wellen betrifft.
    Tunis musste deshalb auch ausfallen. Wir fuhren zwar bis zur dortigen Küste, drehten dann aber wieder ab.


    Helli Hertel, der Entertainmentmanager, meinte in der Abschlussveranstaltung, er fahre ja schon einige Jahre auf den AIDA- Schiffen, aber diese beiden Tage gehörten wellen- und sturmmäßig zu seinen persönlichen "TOP 5".


    Verzehrt wurden, nach Angaben von Helli und Marc Spingler, dem Clubdirektor, während der Reise:


    3,7 t Fisch und Meeresfrüchte,
    650 Hummer,
    4,6 t Gemüse, davon 2000 kg. Tomaten,
    13,1 t Obst, davon 5,1 t Ananas,
    Kalte Küche, ca. 190 verschiedene Vorspeisen und Salate,
    ca. 180 verschiedene Desserts und Kuchen,
    16120 Eier,
    3400 Liter Bier in den Büfettrestaurants,
    4100 Liter offener Weißwein,
    4600 Liter offener Rotwein.


    Verbraucht wurden 2450 Rollen Klopapier à 250 Blatt, 2lagig. Das waren insgesamt 130 km Klopapier..


    Ich möchte nicht wissen, wieviel Kotztüten an den letzten beiden
    Tagen verbraucht wurden.


    Das Durchschnittsalter lag bei 60,8 Jahren.


    :P =) :P =)


    Links: Marc Spingler, rechts: Helli Hertel

  • Helli Hertel, der Entertainmentmanager, meinte in der Abschlussveranstaltung, er fahre ja schon einige Jahre auf den AIDA- Schiffen, aber diese beiden Tage gehörten wellen- und sturmmäßig zu seinen persönlichen "TOP 5".


    Hallo,
    da es unserem Detlef auch etwas Unwohl war, konnte er das gesprochene Wort nicht korekt aufnehmen.


    Helli meinte: In 9 Jahren Seefahrt hat er so etwas noch nicht erlebt.
    Mac ergänzte: Er reiht diese Fahrt in die TOP 5 ein.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Tja, hier hat sich der Schlendrian eingeschlichen. Hat bestimmt viele Gründe.


    Schön, daß ihr wieder da seid. Habe schon gehört, von eurer stürmischen
    Reise. Meine Nichte war auch auf der Tour.


    Lg Sigi

  • wenn man hier was nettes liest, hat man auch wieder Spass am Schreiben.
    Schön Wolfgang und Detlef, daß ihr wieder zu Hause seid.
    Und wohl wie es scheint gesund und munter.
    Gibt es auch :foto:s mal neugierig frage.

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn


    Das Durchschnittsalter lag bei 60,8 Jahren.


    :P =) :P =)


    Dann warst Du ja diesmal richtig :P :P :P


    LG
    Petra



    P.S.: Schön das Du gesund wieder da bist.

  • Zunächst sprach der Schiffsarzt, Dr. Schelle, mir gegenüber von einem Durchschnittsalter von über 65. Da war ich schon happy. Er meinte aber wohl das Durschnittsalter derjenigen Gäste, die sich stationär im Bordhospital befanden. =)


    Helli sprach dann von 60,8 Jahren.


    Die älteste Person, eine Frau, war 91. Die war ständig in der Anytime anzutreffen und rauchte wie ein Schlot. =)


    Auf der CARA darf außer in den Freibereichen nur in der Anytime oder auf dem eigenen Balkon geraucht werden, auch nicht in der AIDA- Bar, weder Backbord noch Steuerbord.

  • Dieses Foto hier wurde vermutlich von der Bordkamera aufgenommen und bei der Abschiedsvorstellung auf die Leinwand geworfen. Zu sehen ist das Crewdeck, wie die Gischt ihm einen Tag zuvor einen "kleinen" Streich spielte. 8o
    Ich habe es von der Leinwand abfotografiert. Viel ist allerdings nicht zu erkennen.