neuer Katalog?

  • Hallo,


    sagt mal, wenn die Frage auch vielleicht ein wenig blöd ist, weiß jemand schon, wann der neue Katalog herauskommt? Mein Mann muss immer früh in die Urlaubsplanung, so z. B. schon für das nächste Jahr. Da werden es wohl die Herbstferien werden und dafür gibt es noch keine Reisen.


    Liebe Grüße Christine

  • Hallo Christine


    ich habe letzte Woche auf der Cara erfahren, daß der neue Kotalog
    am 24.02.2010 erscheinen soll.
    Also nicht mehr lange und wir können wieder stöbern ;) ;) ;)


    Gruß aus Mainz


    AIDA-Klaus

  • Mir wurde gesagt am 19.02.2010
    Buchbar ab 24.02.2010.


    FG Mo



    AIDABlu Kanaren Dezember 2006
    AIDAAura Karibik Februar 2007
    AIDAVita Karibik Februar 2009
    "> Bella WMM Juli 2009
    AIDALuna Kanaren Dezember 2009
    AIDADiva WMM August 2008
    AIDALuna Kanaren Dezember 2009
    "> Sommer 2010 ?

  • [quote]Original von Molax
    Mir wurde gesagt am 19.02.2010
    Buchbar ab 24.02.2010.


    FG Mo


    Na, vielleicht haben wir ihn ja in 10 Tagen schon auf der Kabine... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Rosi
    Mach Dir da mal keine Hoffnungen. Wenn Du Glück hast gibt es ein Belegexemplar beim Reiseservicemananger :D. Aber das ist auch schon alles. Dort kannst Du mal blättern und die Preise angucken. Besser ist wohl Du holst Dir den neuen Katalog nach Deiner Rückkehr im Reisebüro Deines vetrauens.

  • Reicht ja auch noch... :)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • obwohl ich meine 1. Fahrt mit der "Bella" noch vor mir habe (noch 5 Monate und 11 Tage :seufz: ) bin ich auch schon auf den neuen Katalog gespannt und kann es kaum mehr erwarten :D

    15.07.2010 - 25.07.2010 / Westliches Mittelmeer 12 / AIDAbella
    18.12.2010 - 25.12.2010 / Kanaren 2 / AIDAblu
    09.07.2011 - 19.07.2011 / Ostsee 1 / AIDAsol
    21.12.2013 - 28.12.2013 / Kanaren 9 / AIDAstella
    18.07.2014 - 28.07.2014 / Westliches Mittelmeer 3 / AIDAblu
    25.04.2016 - 29.04.2016 / Kurzreise Nordeuropa 3 / AIDAprima (Fanreise)

  • ...schon das Blättern macht da wieder Lust auf Urlaub.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Richtig, am 24.2.2010 erscheint der neue Katalog. Nun habe ich ein kleines Anliegen. Bisher ist es mir immer gelungen zeitgleich mit AC die Daten online zu stellen. Dieses Mal ist dies in Gefahr, da ich, wie der eine oder andere bereits weiß, am 18.2.2010 ins Krankenhaus muss und danach ca. 2 Wochen auf keinen Fall der rechte Arm brauchbar sein dürfte.


    Gibt es jemanden unter Euch, der schon mal Internetseiten erstellt hat, eine entsprechende Software besitzt und am 22. und 23.2. nichts weiter vor hat?;) Der oder diejenige könnte mich unter Umständen bei der Erstellung der Seiten unterstützen, falls ich es partu nicht hinbekomme.


    @ Heiko
    Dich lassen wir außen vor. Du unterstützt mich ja sowieso schon in anderen Dingen.


    HG
    Heri

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Gibt es jemanden unter Euch, der schon mal Internetseiten erstellt hat, eine entsprechende Software besitzt und am 22. und 23.2. nichts weiter vor hat?;) Der oder diejenige könnte mich unter Umständen bei der Erstellung der Seiten unterstützen, falls ich es partu nicht hinbekomme.


    @ Heiko
    Dich lassen wir außen vor. Du unterstützt mich ja sowieso schon in anderen Dingen.


    HG
    Heri


    Das bekomme ich aber auch noch hin. ;)


    VG Heiko