Ich bin auch neu :)

  • Huhu *in die Runde wink*


    Ich bin auch neu.


    War bis jetzt 3 mal auf der "> (2004 2 Wochen cara Mittelmeer, 2005 1 Woche blu Kanaren, 2006 1 Woche aura Mittelmeer).


    Im Moment sind wir am Planen für unsere Hochzeitsreise Herbst/Winter 2008 :)
    Es wird wahrscheinlich die Tour mit der vita in die Karibik sein :)


    Und 2009 solls in den Norden Europas gehen :)

  • Heiho Pearl!


    erstmal Herzlich Willkommen hier on Bo(a)rd!


    Die Transatlantik kann ich nur empfehlen, ist wirklich traumhaft! Wünsche euch da schon mal einen super schönen Urlaub! :) :) :)
    Natürlich werdet ihr auch um einen Reisebericht :foto: nicht drumherum kommen ;)


    Also dann mal auf einen informationsreichen Austausch und viel Spaß hier im Forum....

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • hallo pearl*,


    herlich willkommen an unserer gemütlichen aidabar! :)
    kann ich dir vielleicht was zu trinken anbieten!? :P :D


    :aida:



    liebe grüße bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • hallo pearl*,


    na das ist doch selbstverständlich, schlißlich wird "">" und seine Freunde bei uns noch groß geschrieben. :D


    cocktail ok?


    greif zu!


    leider hab ich die reihenfolge der farbe noch nicht ganz raus! :aida: :D


    trinkgeld brauch ich nicht! =)

    Bilder

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • @ Pearl*


    Auch von mir ein herzliches Willkommen !!:D


    Meine Frau und ich werden die Tour auf der Vita in die Karibik dieses Jahr machen. Am 9.11. geht es auf Transatlantiktour.
    Schade, dass Ihr dieses Jahr noch nicht fahrt.

  • Oh wow: Neid! :)


    Wir sind noch am Überlegen welche Tour es genau werden soll, ob wir statt der Trans nicht die Route Karibik 2 machen, weil da so viele Sachen sind, die uns interessieren :)


    Ich bin so gespannt auf unseren Besuch im Reisebüro am Samstag. Ich muss erstmal schauen zu welchem wir gehen, ich hab hier gar kein Stammreisebüro (und das obwohl wir schon 2 Jahre hier wohnen) :(