Hiiilfe!! Suche dringend Mitfahrer für AIDAdiva

  • Hallo,


    ich editiere diesen Beitrag nun schon zum dritten Mal, wundert euch bitte nicht.
    Ich suche immernoch jemanden der im September oder Oktober 2007 mit mir eine Kabine auf der "> Diva teilt.
    Ich bin weiblich, 17 jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Bis jetzt habe ich 5 Aida-Reisen gemacht und ich war jedesmal begeistert.


    Die Reise im Sep/Okt ist mir wirklich sehr sehr wichtig.
    Ich habe bestimmte Gründe, warum ich unbedingt so schnell wie möglich auf das Schiff will, diese möchte ich kurz erklären.
    Ich habe einen Freund, der zur Zeit auf der "> Diva arbeitet und den ich sehr vermisse. Ich würde ihn gerne sehen und überraschen.
    Freie Kabinen und Flüge sind noch zu haben, aber mein größtes Problem ist, dass ich niemanden finde, der mit mir eine Kabine teilt. Von meinen Verwandten und Bekannten kann leider niemand mitfahren und ich bin echt verzweifelt, ich würde mir diesen Traum so gerne erfüllen!
    Vielleicht kann sich jemand in meine Lage versetzen und verstehen, wie wichtig mir diese Reise ist.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet.


    Zu der Buchung und dem Preis: Ich würde aus Kostengründen gerne eine Innenkabine nehmen, sofern diese noch frei sind. Für die Tour vom 20.10. bis 27.10.07 ist übrigens noch die Kabinenkategorie VARIO Innen ab 869€ frei.


    Vielleicht gibt es aber auch jemanden, der bereits eine Kabine gebucht hat und sich den hohen Einzelzimmer-Zuschlag ersparen möchte?


    Die Route wäre übrigens (ab dem 29.09.07) die Kanaren Tour ab Teneriffa. Ziele: Madeira - La Palma - Fuerteventura - Lanzarote - Gran Canaria - Teneriffa.


    Da mein Freund auf dem Schiff arbeitet, hat er natürlich nicht den ganzen Tag für mich Zeit. Deshalb wäre ich auch an gemeinsamen Ausflügen oder Unternehmungen interessiert, diese sind aber keinesfalls Bedingungen.


    Ich freue mich über Antworten und hoffe sehr, dass sich irgendjemand findet.


    Danke!


    Gruß
    Cindy

  • Hallo Cindy,


    der SASCHA ist zwar keine Mitfahrerin aber er hatte hier im Forum
    eine halbe Kabine auf der DIVA 29.9. - 6.10. Kanaren-Tour ange-
    boten.
    Einfach Kontakt aufnehmen und dann weitersehen ??
    Gruss
    Reinhard

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3