• Zitat

    Original von paybackcat
    [quote]Original von Detlef Hahn
    Ich habe mit meiner Krankenschwester und den Ärzten im Altenheim gesprochen. Und sie erlauben mir den Flug am 9. Februar nach Aruba und haben gesagt, ich solle auf jeden mit meinen Krücken einschlagen, der mir den Urlaub auf der AIDAvita verwehren will. :P


    detlef


    Du kannst ja gaaannz vorsichtig hauen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_015.gif]


    Lg Sigi =) =) =) =)


  • @all
    Wenn Wolfgang schon Angst hat die Kabine zu verlassen
    werde ich mir für Samstag meinen Kampfanzug einpacken :D :D

    Da uns Detlef mit seinen Krücken nicht unterstützen kann :P


    Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4


  • Hallo,
    damit meinst Du bestimmt aber Dein Sporthöschen aus der Altherrenmannschaft.


    Wolfgang

  • Hallo zusammen,


    das Thema hier habe ich mit Interesse verfolgt. Wir, beide 38, haben unsere erste Aidafahrt für den September 2008 auf der Diva gebucht. Da meine Mutter schon immer den Wunsch hatte mal eine Schiffsreise zu machen, habe ich sie kurzerhand mit auf der Diva „eingebucht“. Wenn ich hier einige Beiträge lese, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob wir wirklich auf einem Clubschiff der Aidaflotte willkommen sind. Für mich standen auch andere Flotten zur Altenative, aber ich wollte unbedingt die „Diva“. Na dann, Schiff ahoi.........................


    Viele Grüße


    Torsten

  • lass Dich blos nicht verrückt machen.
    Hier ist auch viel geblödelt worden. ;)
    Glaub mir auf den AIDASchiffen ist jeder, egal wie jung oder alt, herzlich
    Willkommen.
    Deine Mutter wird sich ganz bestimmt wohl fühlen und vielleicht
    erwischt sie dann auch das AIDAFieber.

  • im überigen Herzich Willkommen im :aida:bar Forum.
    Wäre schön, wenn Du Dein Profil vervollständigen würdest.
    Damit wir wissen, wer Du bist und woher Du kommst. ;)

  • hallo,


    also ich kann hierzu sagen:


    meine Mutter fährt seit Jahren auf der Aida. Dreimal mit mir und 2 mal mit anderen Leuten.


    Sie wird dieses Jahr 80 Jahre alt. Und sie hat auf allen Fahrten
    jeden Blödsinn mitgemacht den es gab.


    Habe heute den neuen Katalog für die Bella und Luna geholt und sie will nächstes Jahr nochmal mit mir los.


    Auf den schiffen haben wir immer jede Alterklasse gesehen und ich
    finde das auch gut.


    Ich hänge mal ein Bild an wo wir auf der Poolparty waren.


    Gruß


    Luna

  • Hallo Luna!


    Dann warst Du das wohl, die nachts um 2 Uhr alle Leute nach der 80jährigen Mutter gefragt hat und zur Antwort bekam: Die haben wir gerade noch in der Anytime-Bar gesehen 8)

  • hallo Gitta,


    das könnte möglich sein. Meine Mutter ist noch so fit, die geht
    über Tische und Bänke(wenigstens hier im Karneval).


    Aber es ist echt wahr, sie hat Abends (weil ich nicht wollte) mit
    jungen Leuten bei der Poolparty rumgetanzt als ob sie 30 wäre.
    War mir echt peinlich, aber die jungen Leute fanden sie einfach super.


    Gruß


    Luna

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Aida-Forum. Mir war schon klar, dass die mehrzahl der Forumsmitglieder keine negative Einstellung gegenüber älteren Menschen hat. Mir ging es vorallem um die Erfahrungen die vielleicht andere auf ihren Aida-Reisen gemacht haben. Wir, und das schließt meine Mutter ein, wollen einfach eine herrliche Woche auf einem der schönsten Kreuzfahrtschiffe verbringen. Wenn man dann noch eine Menge netter Menschen kennenlernt und viel Spass hat ist die "Urlaubs"-Welt doch in Ordnung.........................jedenfalls für mich.


    Torsten