30.05.10.-13-06.10 Nordeuropa 4

  • Hallo Annette,
    tolle Route die ihr Euch herausgesucht habt. Wir haben uns für 2010 noch nicht festgelegt.


    LG
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • @ Seehund und nati51


    Das Daumen drücken hat geholfen!! Vor einer Stunde haben wir nach langem Kampf noch eine Kabine ergattern können.


    Würde mich freuen, wenn wir uns an Bord auch persönlich kennenlernen könnten.


    Für die daheim bleibenden:
    Ich werde wieder tagesaktuell von Bord berichten


    AIDAahoi
    Heri

  • Hallo Heri, ich wünsche dir eine super Tour mit gaaaaaanz viel Sonne, auch für Nati & Sehund!!!Sicherlich ist bei dir auch so eine tolle Mannschaft an Bord, wie auf der Vorgängertour. Du kennst ja sicherlich sehr viele aus dem Forum.


    Freue mich schon auf deine Eindrücke von der Tour, wir müssen ja noch 1 1/2 Monate warten :seufz:.
    Die Seite ist ja jetzt schon super, habe sie gerade aufgerufen.


    Viel Spaß Krissy


    Zum 4.: Bin heute einfach zu dusselig, einen vernünftigen Beitrag zu schreiben. :grrrrrr:

  • Hallo Krissy,


    danke für dein Lob !! Mit Nati und Seehund haben wir uns schon locker verabredet.


    Vielen Dank auch allen, die uns auf allen möglichen Wegen einen schönen Urlaub gewünscht haben. Da muss es ja super werden. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.


    Liebe Grüße
    Heri

  • Hallo Heri,
    tut uns leid das von deiner Mutter zuhören.
    Dennoch möchten wir dir unseren herzlichen Dank aussprechen,
    das du trotz deiner privaten Vorkommnisse, die Zeit und Lust findest
    dein Logbuch weiterzuschreiben.
    Da es füruns sehr hilfreich ist, wenn wir am 3.Juli diese Tour fahren.



    Viele liebe Grüße und allen gute Besserung.
    Wir danken Rene & Svenja

    AIDAdiva Mai 2009 - Mittelmeer
    AIDAaura Juli 2010 - Nordeuropa 4
    AIDAcara September 2011- Ostsee
    AIDAsol August 2012- Ostsee 1