AIDAdiva Webcam right

  • Zitat

    Original von Kielholer
    Mal Spaß beiseite, die meisten Leute stellen sich doch vor die Kamera, damit sie zu Haus gesehen werden. Datenschutzgründe, dass ist ja lächerlich. Meine Meinung. :P


    Da bin ich ganz deiner Meinung Artur...versteh die Aufregung auch nicht... ?(

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Zitat

    Original von Kielholer
    Mal Spaß beiseite, die meisten Leute stellen sich doch vor die Kamera, damit sie zu Haus gesehen werden. Datenschutzgründe, dass ist ja lächerlich. Meine Meinung. :P


    Wenn man die Angelegenheit mal ernsthaft betrachtet:


    Die meisten Leute stellen sich eben nicht vor die Kamera, um zu Hause gesehen zu werden. Die meisten Leute wissen nämlich nicht einmal, dass es diese Webcams gibt. Nicht jeder ist in einem der diversen AIDA- Foren. :D