AIDAluna Lied (neu) beim Auslaufen

  • Sind letzte Woche das erste Mal auf der AIDAluna gefahrn....Wahnsinn.


    Brauch unbedingt das Lied in CD-Qualität, welches beim Auslaufen läuft (nicht Enya).
    Das neue Lied.


    Hat das jemand? Kann mir das jemand zumailen?


    Danke und Gruß

  • Hab es auch grad noch einmal angehört, da kommt gleich wieder "> Stimmung auf, nur sollte man derzeit da lieber nicht rausschauen.


    Sturm, Regen usw.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Das Lied inkl. Bilder fantastisch. Ja, dieser Song von Enya erinnert mich an meine ersten ">, u.a. Karibik. Erinnerungen u.a. Kapitän Zausch mit der guten , alten cara.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zitat

    Original von Cap Hornier
    Oh Bob,
    neue (US-)Kappe?


    Wolfgang ist doch jetzt Kapitän auf einem Kriegsschiff =) =)


    L.G.Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • hallo Wolfgang,
    jetzt gibt es die Lizenz wieder?
    Dennoch verstehe ich das mit den drei Lieder nicht.
    Die Version mit Lizens, die abgespeckte Version und das andere
    "> eigene Lied?
    Schöne Grüße von Helmut zurück auch von uns an Elfriede.

  • Ist doch alles nur eine Geldfrage, mit den Lizenzen. Enya ist aber eben die "> "Songmutter"...

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo Leute,
    das Cap hat mir schon manchen militärischen Gruß eingebracht.


    Nicht, dass ich demnächst vor dir in Grundstellung gehen muss. Kann ich mir bei meinem Dienstrang (Res.) allerdings nicht vorstellen.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cap Hornier ()

  • Zitat

    Original von Cap Hornier


    Nicht, dass ich demnächst vor dir in Grundstellung gehen muss. Kann ich mir bei meinem Dienstrang (Res.) allerdings nicht vorstellen.


    Hallo Detlef,


    ich bitte darum, beim nächsten Frikadellenverzehr, mit Herr Admiral angesprochen zu werden.=)


    Aber, es wird sich wieder keiner daran halten.;(


    Schöne Grüße
    BOB8)

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo Detlef,


    ich bitte darum, beim nächsten Frikadellenverzehr, mit Herr Admiral angesprochen zu werden.


    Von Schneider?
    Sorry, aber selbst die Goldzweige auf dem Schirm lassen keinerlei Rückschluss auf einen Admiralsrang zu.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)