AIDAcara neue Kabinen?

  • Hallo zusammen,
    ich habe bei AIDA"> Cruises Gelesen, dass AIDAcara (als sie in der Werft war) neue Kabinen und einen neuen Anstrich bekommen hat. Die Kabinen sollen den Kabinen auf der AIDAluna ähneln. Hat jemand Bilder von den Kabinen auf der cara? dass würde mich interressieren.


    lg Grüße Fabian
    (LAon Board)

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • moin Fabian,


    im mai haben wir mit dem ende des hafengeburtstages mit der CARA hamburg verlassen, während dieser fahrt sind diverse kabinen erneuert worden, wie diese aussehen, bzw. ob sie der LUNA ähneln kann ich dir leider net beantworten


    lg
    Maren

    Robinson Jandia Playa 07/04, Ski 03/05, Fleesensee 02/06, Agadir 02/09
    Blu 2004 Ostseetour
    Cara 10/06 ÖMM
    Taufe AidaDiva am 20.04.07 HH
    Diva 10/08 ÖMM
    Cara 05/09 kurze Nordtour
    Luna 12/09 kanaren6
    Blu 04/10 Nordtour 1
    Diva 01/11 Dubai
    Sol Fanreise1 04/11

  • Ja sie bekommen die gleichen Kabinen
    wie die Luna. :)


    Das haben uns der Kapitän H. Hanjo Müller
    und Mark Springer gesagt. :)


    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • aber nirgends ist die öänderung eingetragen (Auf aida.de nicht wegen den Kabinen beispielen

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!


  • Hallo Roxi,
    wie soll denn das über die Bühne gehen?
    Wenn der Bauch vom Schiff aufgeschnitten wird, fällt ermal nur der Motor raus, sonst nichts.
    Die Kabinen können nur seitlich raus, da sind aber noch die Außenkabinen im Weg.
    Uns hat der Kapitän May erklärt, dass bei jedem Werftaufenthalt ein Teil der Kabinen überholt werden.


    Was hat eigentlich Marc Spingler auf dem Schiff gemacht, er ist doch Manager in Rostock und Hamburg.


    Schöne Grüße
    Wolfgang


  • Hallo Wolfgang, Roxi sprach doch nicht von Marc Spingler, sondern von Mark Springer. =) =) =)

  • Danke für die Fotos.
    Das einzigste was neu ist, ist wohl die Tagesdecke.
    Ich habe mit meinen alten Kabinen verglichen.
    Eine Veränderung kann ich bei Deiner Kabine sonst nicht sehen.
    Es heisst ja, das mit und mit die Kabinen renoviert werden.


  • Auf Arthurs Bilder kommt mir schon eine Menge neu vor.
    Die Korbmöbel waren vorher türkis und die Stoffe waren auch in grün/türkis gehalten.
    Der Teppichboden ist auch neu, wir hatten im Bad ein Mintfarbenes Waschbecken,
    was ordentlich Gebrauchsspuren hatten.


    LG Sigi


    Schade, ich finde kein Foto.


    Lg Sigi


  • Hab welche gefunden...
    Einiges anders... ;)


  • Hier sieht man unsere Innenkabine der Cara.
    Fotos der Tour ab dem 01.05.09
    Der Teppich, das Waschbecken, rechts und unterhalb davon, die blauen
    Handtücher. Wie auf den Fotos von Artur. Mit der Tagesdecke hatte ich mich vertan, die war bei uns
    auch kariert.
    Es kann sein, dass schon vor dem Werftaufenthalt, mit der Renovierung begonnen wurde.
    Nun hab ich die Dateianhänge vergessen. Hier sind sie.

  • Davor waren wir im Dez07 auf der Cara.
    Ich habe davon keine guten Kabinenfotos.
    Erst als Du von einem grünen Waschbecken geschrieben hast, hat sich bei
    mir der Vorhang gehoben.
    Klar, dass ich dachte Arturs Kabine wäre nicht renoviert worden. =)
    Nun haben wir es ja geklärt. :)

  • Finde sieht doch noch ganz gut aus.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden