Tja bin neu hier, aber ein alter Aida Hase

  • Ein herzliches "Hallo" aus dem Frankenländle".


    Tja mal kurz zu mir. Bin noch 35 Jahre jung, weiblich wie unschwer an meinen Namen zu erkennen ist und noch Singel. Na Singel ist nicht ganz richtig, bin schon ewig mit meiner besseren Hälfte leiert, aber für mehr haben wir uns noch nicht aufgerafft.


    Also Aida kenn ich schon, da war noch der Kranich auf dem Schornstein drauf. Da gab's auch noch keine Cara, Vita, Aura, Diva, sondern einfach nur Aida.


    Der Aida Virus hat mich gleich nach der ersten Reise infiziert und wir sind der Marke seit 1999 treu geblieben.


    Reisen gehört zu meinem Lieblingshobby und sechs Wochen Urlaub im Jahren reichen dafür leider nicht aus.


    So das war mal ein grober Überblick. Hoffen wir haben viel Spaß zusammen.


    LG Ute

  • Hallo Ute,


    na, dein Einstand war ja überwältigend. Das waren ja eine ganze Menge Beiträge, die du da hinterlassen hast. Ich hoffe, Dir gefällt, wie ich deinen Reisebericht eingestellt habe.
    Ich habe übrigens auf meiner Page doch noch ein Foto von dir gefunden... Bei den Seiten, wo sich Fans vorstellen.. :D


    Bis bald mal!!


    Ganz liebe Grüße


  • Hallo an alle,


    ja ich forste gerade mal meinen Rechner durch. Und alles was ich jemals über eine Aida Reise / Reiseziel zusammengetrage und erlebt habe stell ich für Euch mal ins Netz.


    Ja im Laufe der letzten 8 Jahre hab ich schon ganz viel erlebt und vor allem viel gesehen. Aber gerade das ist ja das schöne an einer Kreuzfahrt. Man hat das Gepäck dabei uns muß nicht immer Koffer packen. Jeden Tag einer neuer Hafen und ein neues Ziel und das ganz ohne Kofferpacken.


    So werd jetzt das Ausflugforum noch etwas mit Info füttern.


    LG Ute

  • Hallo Ute,


    nochmal von offizieler Seite ein herzliches Willkommen. :)


    WOW, schreibst du deine Beiträge nun aus dem Bauch heraus oder hast du diese bereits alle archiviert gehabt?


    Liebe Grüße Bjoern


    Hier wird nicht geschludert, hier wird gerudert! :D

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • @aerotech


    Ne, so schnell kann kein Mensch schreiben. Fast jede Aidareise ist auf meinen Rechner archiviert. Meistens gibt es auch einen Reisebericht dazu. Je nachdem wie ich nach der Reise Zeit hatte was zu verfassen.


    Und deshalb kann ich Euch auf einen Schlag gleich so viele Info's zur Verfügung stellen.


    LG Ute


  • Hallo Ute,
    Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße von Unterfranken nach Mittelfranken. Auch wir sind alte Aida-Hasen. Die erste Tour war 1997 in die Karibik. Das hat uns so gut gefallen, daß wir mit großer Regelmäßigkeit immer wieder "> buchen :aida:. Denn einmal "> - immer ">.

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff