Suche Kabinenteilerin für November/Dezember

  • Hallo!
    Ich bin schon seit fast einem Jahr nicht mehr gefahren und suche mal wieder jemanden, der mit mir fährt, da Freunde entweder keine Geld haben oder für sowas nicht zu haben sind. Ich bin schon dreimal mit jemandem aus dem Forum gefahren und hat es immer super geklappt.
    Am Liebsten würde ich im November oder Dezember Just Aida buchen.


    Ich heiße Sandra,bin 32 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Bin sehr aidaerfahren, bin schon 13 x gefahren:-)


    Also wer kommt mit mir:-)))


    Gruß
    Sandra

  • Hallo Sandra!


    Ich heiße Steffi, bin 30 Jahre alt und komme aus Essen. Bin bisher "erst" 3 x "> gefahren und würde es auch gerne wieder tun! Bin zeitlich leider auf die erste Dezember Woche begrenzt! Just "> ist damit dann leider nicht möglich! ;-(


    LG Steffi