AIDAbar Kalender 2010

  • klausi: Danke!!!!!!!!!!! :D sind gerade zu Hause in Hessen wieder angekommen und hatten schon die bestellten Kalender in der Post!


    Sind sehr schön geworden!!!!!!!!!!! :) Und nun kann ich den einen Kalender auch pünktlich zu Nikolausi verschenken..........der geht nämlich in den Norden zu meinen Eltern :)


    Freuen uns schon aufs Essen gehen ;)


    Liebe Grüße Sari und Dirk

  • Klaus


    Habe auch soeben den Kalender erhalten. Man konnte es kaum erwarten, Sendung zu öffnen. Bin begeistert, von tollen Motiven, einige sah man ja auch schon im Original.


    Also nochmal Danke :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Kürzlich erhielt ich ja zwei dieser Kalender, dazu einige Hintergründe.


    Einen der Kalender habe ich als Weihnachtsgeschenk für meine Frau zurückgelegt, den anderen gab ich dann, ohne dass meine Frau es wußte und bemerkte anlässlich eines AIDA-Treffens heimlich weiter, um die Organisatorin damit zu beschenken.


    Logisch, dass dieser Kalender während des Treffens zum Anschauen durchgereicht wurde, auch meine Frau blätterte ihn durch.


    SIE:" Ohh der ist aber schön... der wäre doch auch was für uns" :)
    ER: Tja...leider zu spät....da hätte ich ihn schon früher bestellen müssen."
    SIE" Pohhh ähh...guck mal hier...da ist ja unser Foto drin". ?(
    ER:" Zeig mal...ohhh...tatsächlich..."(staun)
    SIE:" Hmmm...können die das so einfach ohne vorher zu fragen..." ?(
    ER: " Ist schon O.K....wir sind doch alle AIDAfans....(puhhh-schwitz)


    Soll ich euch was sagen.....ich bin froh wenn endlich Weihnachten ist. =)
    Wolfm:A-IDA:r

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

    Einmal editiert, zuletzt von AIDAwolf ()