Die schönsten Bilder der AIDAvita

  • Hallo Artur,


    erst mal drücke ich Dir alle Daumen und dass Du bald wieder fit bist :) :)


    ja, ja, unsere liebe Vita läßt uns nicht los, ich muss ja nicht ganz so lange wie Du warten, bis ich wieder das Vergnügen habe. Ist dieses Mal zwar nicht die Karibik, aber ich denke doch, dass das östl. Mittelmeer auch seinen Charme haben wird.


    LG Petra ;) ;)


  • Hallo Petra,


    das östliche Mittelmeer war unsere schönste Reise. Kairo, die Pyramiden von Giseh mit Lichtshow sind ein muss. :foto: :foto: :foto:

  • Hallo Artur,


    ich werde mir die Pyramiden auf jeden Fall ansehen. Ich buche den Ausflug Memphis & Pyramiden und freue mich schon total. Nur die Lichtshow bieten sie dabei nicht mehr mit an.
    Wir machen ja die 14-tägige Route und ich denke mir, dass ich viele interesante Dinge erleben werde.


    LG Petra :D :D

  • ein wunderschönes Bild Artur überhaupt deine Bilder sind sehe schön .



    @ Petra


    ich schwanke noch und weiß immer noch nicht welchen Ausflug wir machen sollen----- hab ja noch was Zeit

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • @ Artur


    ich weiss, ich muss wohl doch in den sauren Apfel beißen und im Voraus buchen und per Kreditkarte bezahlen. Aber es ärgert mich schon ein klein wenig


    @ Wuppernixe


    warum schwankst Du noch??? Kanst Du Dich zwischen ein paar Ausflügen nicht entscheiden, oder sind Dir die Tagesausflüge zu lang???

  • @ Petra


    ich hätte die Pyramiden gerne direkt am Vormittag besichtigt, aber bei einer Vormittag Besichtigung ist die Jeep Tour und der Camelritt mit bei.( das muss nicht sein )


    Minikreuzfahrt soll auch nett sein
    und die Zeitreise dann auf einem Segelboot --auch nicht schlecht


    warum hast du dich für Memphis entschieden ?



    @Artur


    ich hätte jetzt auf dem Schiff gebucht, aber wenn ihr Erfahrenen sagt
    , mach das besser direkt übers Internet, dann werde ich mich jetzt schnell entscheiden müssen

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Nein. Auf der Homepage von Aida kann man ein Video von der Vita gucken und da sieht man unter anderem den Pool und da schwimmt einer, nein er schwappt in den Wellen herum und ich wollte wissen wieso? Hatten die so nen dollen Seegang oder ist da so ein Wellenmachteil drinnen???

  • @ Wuppernixe


    ich habe mich für Memphis & Pyramiden entschieden, weil ich da kulturell mehr sehe und das interessiert mich halt mehr. Ich war noch nie in Ägypten und möchte soviel wie möglich mitholen, da wir ja nur einen Tag sind. Bin aber schon dabei einen Ägyptenurlaub zu planen.


    LG Petra