Transarabien Tour / Erfahrungen

  • Hallo "> begeisterte,


    mal eine Frage an die AIDA-Gemeinde. Wer von Euch hat schon einmal die Transarabien Tour gebucht?
    Ich Frage deshalb, weil wir beabsichtigen im Winter 08 diese Tour zu buchen.
    Es wäre schön wenn Ihr uns ein Paar Tips oder Anregungen geben könntet was auf dieser Reise sehenswert, intresant oder gar völlig unintresant ist.


    Über Zahlreiche Antworten freuen wir uns schon im vor aus.


    Gruß
    Matthias

  • Hi,
    ich war bei der ersten Transarabien-Tour im letzten Jahr dabei. Eine absolute Traumreise :D


    Du kannst Dir ja mal den Reisebericht und die Fotos auf meiner Homepage anschauen:


    Wenn dann noch Fragen sind frag ruhig :P


    Mario

  • danke schön, die Reiseberichte sind ja toll.
    Jetzt muss ich erst mal Pause machen, da gibt es ja so viel zu lesen.
    Traurig wurde ich, als ich den Bericht von Costa Rica las.
    Wir hatten dort solch schlechtes Wetter, das die Aura in den Hafen fuhr,
    dann wieder zurück. Es hieß wir könnten nicht anlegen, der Liegeplatz
    wäre zu klein und es wäre auch zu gefährlich bei dem Wetter an Land zu
    gehen. Das sollte eigentlich der Höhepunkt unserer Reise sein.
    Wir waren ja nur eine Woche auf dem Schiff.
    Schade, schade.