alte Clubtänze


  • Danke Venetia für die Info. Wußte ich nicht.


    LG
    Wichtel

  • Wichtel: JA GERNE!


    Ich war noch zu alten Zeiten da und es hat sich viel geändert, aber der EL TIB ist geblieben und ich habe ihm immer im Gepäck!!!!


    Es könnte ja mal ne CD kaputt gehen ;)auf dem Schiff.


    Gute Nacht


    BG V


  • siehste da sind wir endlich mal einer Meinung.

  • ....richtig, das Thema ist Clubtanz! und nicht smalltalk!


    Wichtel: Die wechselnden Clubtänze kann keiner mehr, die vergehen, aber der El Tib ist sehr einfach zu lernen und deshalb zieht er sich durch die ganzen Jahre des Schiffes.


    BG V

  • und den neuen mag keiner tanzen. Wie heisst der noch?
    Ach ja: "What about you" Das Lied finde ich gut aber den Tanz nicht.

  • Zitat

    Original von Venetia
    ....richtig, das Thema ist Clubtanz! und nicht smalltalk!


    Wichtel: Die wechselnden Clubtänze kann keiner mehr, die vergehen, aber der El Tib ist sehr einfach zu lernen und deshalb zieht er sich durch die ganzen Jahre des Schiffes.


    BG V


    So ist es... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • ... und aktuell gibt es auf den Schiffen jeweils den Clubtanzkurs El Tiburon und einen weiteren Clubtanzkurs What about you.


    Wer also noch nicht kann, aber gerne tanzen will, dem wird geholfen :D


    BG
    Bettina

  • Tanzbar ist denke ich eher El Tiburon, aber das ist ja Ansichtssache

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Reisesachse: ich gebe Dir recht, der El Tib ist von der Schrittfolge sehr einfach, er lebt durch die Musik und die Bewegung mit den Armen und dem Körper, die jeder selber machen kann!


    Die anderen Tänze-insbesondere der neuste- ist zwar auch in der Schrittfolge einfach, aber, die Koordintaiton ist für Laien und selbst für mich, die jahrelang getanzt hat nicht ganz einfach.


    BG Tanz Venetia

  • Falls jemand am neuen Clubtanz interessiert ist, aber nach dem Tanz-workshop
    noch Probleme mit dem Tanz hat ( was ich gut verstehen kann ;) ), ein kleiner Tip: der/die Tanzlehrer haben ein script, was sie auf Nachfrage herausgeben. Dann kann man zu Hause - mit youtube als Anleitung - weiterüben.
    Ohne den workshop gemacht zu haben ist das script allerdings völlig nutzlos, da man die Beschreibungen wohl nicht versteht.


    BG
    Bettina

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    So ein Tanz wird sich nie durchsetzen. Wie Venetia habe ich jahrelang getanzt. "What about you" ist für mich kein Clubtanz. Man muss zuviel ARbeit hineinstecken!!!


    Love and Kisses an Alle


    so ist es. Ich habe mir bei Tanzkurs bald einen abgebrochen.
    Zum Schluß gab es nicht einen Schüler, der "What about you" tanzen konnte.

  • Zitat

    Original von bettina t.
    .... ein kleiner Tip: der/die Tanzlehrer haben ein script, was sie auf Nachfrage herausgeben. Dann kann man zu Hause - mit youtube als Anleitung - weiterüben.....BG Bettina


    ...ggf. auch schon gleich damit anfangen. ;)
    Wolfmar

  • Jippp, dann steht also jetzt wirklich - für den, der will - dem Üben nichts mehr im Wege :)
    Aber, Achtung: ihr müßt euch im video einen Tänzer raussuchen, der die Schritte auch wirklich kann ( etliche sind da nämlich auch öfters falsch ) =)


    BG
    Bettina

  • Ja, ja...,diesen El Tiburon wollten wir auf der Cara-NOK auch mal wieder ausprobieren. Da bot es sich doch glatt an, die für 17 Uhr angesetzte Übungsstunde zu nutzen. Spätnachmittags würde es bestimmt einige Interessierte geben, die wie wir den ganzen Tag in Bergen verbracht hatten und nun Lust darauf hatten das Tanzbein zu schwingen. Zumal die bisherigen Tanzstunden immer gut besucht waren.
    Doch weit gefehlt. Animateur Steven empfing uns mit einem Schulterzucken und den Worten "Keiner da".


    Keiner, d.h. wir, haben uns schon darüber gewundert, dass damit das Thema El Tiburon für ihn erledigt war.
    Er unterhielt sich dann doch lieber mit einem Barceper. X(


    [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/director.gif]Ne, ne Steven, mit Martina auf der Luna wäre uns das nicht passiert.
    Wolfm:A-IDA:r
    In Memory of Martina: