30.08.08 - 14.09.08 Hamburg - New York

  • @all


    Habe gerade mal ganz am Anfang angefangen zu lesen und festgestellt, dass es gar keine Teilnehmerliste gibt - und, oh Schreck, ich habe mich noch gar nicht geäußert- dabei fahren wir doch auch nach NY !!!!! :D :D :D


    So, dann fange ich mal eine Liste an( alphabetisch):


    Aida-Fan2003
    AIDA- Klaus 1 Pers.
    AIDA-Sascha 1 Pers.
    Bettina t. 4 Pers.
    Fibi- Küken
    Haike
    Hessenperle
    Sailaway



    Das kann doch aber nicht alles sein ?? ?( ?(


    VG an alle NY- Fahrer


    Bettina

  • Hallo Bettina,


    reine Damenshirts gibt es ja nicht wirklich - ist eben ein klassisch gerade geschnittenes Unisex-Shirt, wenn du das einfache T-Shirt meinst.


    Es wäre doch schön, wenn wir uns alle direkt von vorne erkennen würden. Daher halte ich eine Rückenbedruckung für nicht so glücklich, denn wir wollen ja als AIDA-Fans in Erscheinung treten. Außerdem werden wir auf dieser Reise bedingt durch die Witterung sicher öfters Jacken tragen, so dass du dann inkognito wärst ;-)


    Bitte um Verständnis hierfür.


    LG schönen Sonntag
    Susanne ;)

  • Hallöchen!


    Meine Frau (Mirjam) und ich (Markus) sind seit 04.10.2007 auch offiziell bei der Reise dabei (Kabine 5231)!


    Habe übrigens bei wer-kennt-wen unter eine Gruppe zu dieser Reise eröffnet!


    Ich bitte um zahlreiche Gruppenbeitritte!


    So, dann führe ich mal die Teilnehmer-Liste weiter( alphabetisch):


    Aida-Fan2003
    AIDA- Klaus 1 Pers.
    AIDA-Sascha 1 Pers.
    fabrix (Mirjam & Markus)
    Bettina t. 4 Pers.
    Fibi- Küken
    Haike
    Hessenperle
    Sailaway


    Dann freu ich mich schon einmal riesig auf euch!!!

  • Hallo alle miteinander,


    wollten uns denn endlich auch mal hier zu Wort melden und kundtun, dass wir auch dabei sind. Gehören, wie einige andere hier auch, zu den legendären Klaus-Suchern und freuen uns wie doof auf die Reise!!! =)=)=) Tragen uns dann also auch mal in die Liste ein:


    Aida-Fan2003
    AIDA- Klaus 1 Pers.
    AIDA-Sascha 1 Pers.
    fabrix (Mirjam & Markus)
    Bettina t. 4 Pers.
    Fibi- Küken
    Haike
    Hessenperle
    LV2119 (Lisi + Volker)
    Sailaway


    Ganz ganz viele liebe Grüße an Bekannte und Unbekannte.


    :aida: Lisi & Volker :aida:

  • Hallo fabrix


    ............also vor Wochen habe ich mal nach den Ausflügen geschaut,
    und wenn ich mich recht erinnere waren da auch für Grönland welche dabei.
    Ich denke mal vielleicht gibt es eine Ausflugsprogramm Änderung. ?(
    Einfach immer mal wieder vorbei sehen ;) ;) ;)


    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus



    3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
    Es kommt noch
    März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / Juli AIDAdiva /August AIDAaura HH-NY/ NOK-Tour Juni 2009/Jan.2010 AIDAcara Asien

  • Hallo Fabrix,


    die Ausflüge kann man zu 50% im Internet buchen und die anderen 50% werden auf dem Schiff buchbar sein.


    Ich würde aber wie Klaus schon sagt, immer mal nachschauen, es gibt viele die ihre Ausflüge wieder stornieren.


    Liebe Grüße


    Jamy

  • Hallo zusammen,


    auf Grund der leider mäßigen Shirt Bestellungen verlängere ich die Bestellliste
    bis einschließlich 20. April 2008. Dann ist die Liste aber definitiv geschlossen.
    Irgendwann muss ich meinerseits die Shirts ordern.


    Bisher landen wir bei 31 Shirts (mit den Bestellungen aus dem "anderen Forum").
    Den angegebenen Preis hat man mir aber erst ab einer Stückzahl von 50 Stück garantiert.


    Meint ihr, da geht noch was? ?(


    LG und schönen Abend
    Susanne

  • Hallo zusammen,


    hier ein paar Infos zu den Shirts... der Hauptteil lief ja über das "andere Forum" aber für die,
    die dort nicht lesen, sind hier auch nochmal alle Infos zu lesen.


    Erst mal, wir haben die 50 voll und somit ist der Preis garantiert und stabil. :D


    Es haben allerdings noch nicht alle bestellt, die sich in die Liste eingetragen haben.
    Vielleicht klappt es ja noch bis Ende Mai ...


    Außerdem habe ich Anfragen für Kinder-Shirts. Kurzfristig ist auch das noch möglich
    und es gibt sie in allen Formen, wie ich sie auch für die Erwachsenen anbieten kann
    (Shirt, Polo, Sweater in den Größen 104 - 164 in einer etwas leichteren Qualität wie die
    großen Shirts).
    Also wer hier Interesse hat, bitte ganz schnell...


    Zu den Shirts selbst: Ich habe mittlerweile alle Shirtformen in den entsprechenden
    Qualitäten bei mir im Haus. Es sind schöne Qualitäten, sie lassen sich prima waschen
    und vor allem sie laufen nicht aus den Nähten und liegen perfekt beim Bügeln (alles
    ausprobiert). :D


    Die Kasak-Sweater sind sehr dick und stabil in ihrer Qualität und wir frieren garantiert
    nicht 8o


    Hier habe ich mir überlegt, dass die Sweater auch mit Bündchen sehr schön sind (hab
    sie auch im Haus) und somit könnt ihr auch welche mit Bündchen haben (nur Bescheid
    sagen - E-Mail, dann bestelle ich das so, Preis bleibt gleich).


    Das sind also die neuesten Infos zu den Shirts.


    Danke für eure Bestellungen - es wird bestimmt ein klasse Treffen !!! :P


    Viele liebe Grüße und für alle, die morgen Feiertag haben
    SCHÖNEN FEIERTAG!!!


    Susanne :aida:

  • Hallo Susanne


    ja mensch klasse, als ich heute müde von der arbeit nach Hause gekommen bin
    fand ich ein Päckchen von dir vor, und schon war ich wieder munter ;) ;) ;)


    Polo und Sweatshirt sehen prima aus :D :D :D


    VIELEN DANK !!!!



    @ all


    seid ihr auch alle schon so im HH-NY Fieber ?



    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:- Klaus

  • Hallo Klaus,


    mein Mann und ich sind auch schon total im "HH-NY-Fieber". Die Vorbereitungen laufen, Reiseführer werden/wurden gelesen, Mietautos in Schottland und Island sind gebucht und mittlerweile bin ich an der New York Detailplanung, da wir ja im Anschluss an die TA noch 3 Tage im Big Apple bleiben.


    Ach ja, die Vorfreude ist echt riesig und die Shirts von Susanne gefallen uns auch richtig gut :D!


    Bis bald - Gruß aus Berlin
    Janine

    Cara-1999, 2000 + 2012
    Vita-2002 + 2009
    Aura-2003, 2005, 2009, 2010, 2011
    Diva-2007 + 2008
    MEIN SCHIFF 2 - 2011
    MEIN SCHIFF 1 - 2011
    Mar-2012
    Stella-2013 (2x)


    185 Nächte AIDA, 10 Tage MEIN SCHIFF

  • Hallo!
    Ich bin auch total im HH-NY-Fieber! Habe gestern vom Schulleiter die Genehmigung erhalten (Ferien sind am 27.8. vorbei). Ich kann also aufs Schiff, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben wegen unentschuldigter Fehlstunden!! ;-) Jetzt ist die Laune noch besser und meine Lust, endlich die Koffer zu packen noch größer!


    LG aus Hamburg
    Fibi :-)

    '05 Blu~Kanaren
    '07 Diva~JFF~"Wo-ist-Klaus-Tour"
    '08 Aura~HH-NY~"Eisberg voraus!!!"
    '09 Cara~NOK~"Kuck' ma', wird ja gar nich' dunkel..."
    '10 Blu~Kurztour/Norden
    '10 Blu~Kanaren
    '12 Blu~Kurztour/Norden
    '12 Luna~Nordamerika


    Machste rein, machste zack, Captain Out :D

  • Hallo,


    wir fahren auch mit nach New York. Weiß jemand wo die Aida in New York anlegt?
    Es gibt einen Cruise-Terminal in Manhattan und einen Brooklyn.


    Gruß Doro

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Klaus


    Fahre zwar nicht mit, aber echt der HAMMER


    Lg Sigi


    Da schließe ich mich an... :D
    Sieht ja aus wie Rush Hour am Terminal ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

    Einmal editiert, zuletzt von Wayfarer ()