30.08.08 - 14.09.08 Hamburg - New York

  • Hallo meine AIDAbar Feunde


    ja auch ich bin seid 14:00Uhr wieder im Lande
    und total müde :zZz: :zZz: :zZz:


    Es war eine Hammergeile Tour, so was von schön
    man kann es kaum in Worten fassen.


    Bettina hat ja schon die ersten Eindrücke :foto: eingestellt :D
    Ich denke morgen werde ich mehr berichten.


    Soll ich mich hin legen? Koffer aus packen? Bilder sichten ?
    ich bin eigendlich nicht gar nicht richtig hier
    und will sofort wieder zurück aufs Schiff ;( ;( ;(



    Gruß bis später
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:- Klausi

  • Wow ! Hammer Fotos ! Bin schon sehr auf die Berichte etc. gespannt !!! :) :)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Herzlich willkommen bei uns


    die ersten Bilder machen neugierig---ich freu mich schon auf die Berichte und die Bilder---ware auch ne Tour für mich

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Hallo an alle AIDAbar-Freunde!


    Ich bin aus NY auch wieder zurück. Es war wirklich eine supergeile Tour mit euch. Unsere Fotos werden noch gesichtet, es sind ja ein paar.


    Nun habe ich mich auch hier im Forum angemeldet - wie versprochen Klaus 8)


    Bis demnächst...


    Viele Grüße
    Stefan

    1997 Cara WMM
    2003 Cara Fernost
    2005 Vita Karibik
    2005 Cara Ostsee
    2006 Cara TA
    2007 Diva WMM
    2007 Diva Kanaren
    2008 Vita Karibik
    2008 Aura HH-NY
    2009 Vita ÖMM
    2009 Vita ÖMM
    2010 Aura Karibik
    2010 Luna Transkaribik
    2011 Aura Schwazes Meer


    166 Nächte an Bord

    Einmal editiert, zuletzt von Junior ()

  • herzlich willkommen in unserem Forum, ich warte schon auf eure Bilder und Bercihte

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • welcome HOME !!!


    ja, die Bilder sind einfach nur WAHNSINN !!! ;) ;)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo an alle AIDAbar-Freunde!


    Wir sind ja nun schon länger aus NY zurück, haben erst jetzt die Zeit gefunden uns hier zu registrieren.
    Gell Klaus, versprochen ist versprochen.


    Es war wirklich eine supergeile Tour mit allen Teilnehmern, egal in welchem Board sie sich beteiligen.


    Unsere Fotos und Videos werden auch noch gesichtet, es sind ja ein paar mehr und Video ist bei uns ganz neu eingezogen....


    Bis denne und viele Grüße an alle


    Malte & Sandra


    Wo, verdammt nochmal ist das Buffet? 8o

  • Hallo Íhr Lieben,


    wir wollen uns hier mal kurz melden. Sind seit Freitag sind wir wieder im Lande und doch nicht so richtig da.


    1000 Eindrücke müssen verarbeitet werden, Berge von Wäsche gewaschen werden und ca. 2500 - 3000 Bilder gesichtet werden.


    Dies war die geilste Reise überhaupt...
    Man kann es eigentlich nicht in Worte fassen.


    Wenn die Fotos gesichtet sind werden wir hier mal einige einstellen.


    LG
    Moni und Volker

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • ... wir sind auch zurück!!! Einerseits ;(, andererseits auch :D Haben uns jetzt so einigermaßen wieder eingewöhnt, mögen aber noch so gar nicht an morgen denken, wenn es wieder heißt "arbeiten" ... 8o


    Ihr habt alle recht, es war eine supergeile Tour!!! Die ganzen Eindrücke wollen jetzt aber erstmal so langsam verarbeitet werden. Schön, dass es euch auch so geht!


    Bettina
    Super Fotos!! Die Eisberge und die Prins Christian Sund Passage waren der absolute Megahammer.


    Nun müssen die vielen vielen :foto: gesichtet werden.


    Viele liebe Grüße an alle bekannten und unbekannten Mitfahrer! Es hat super viel Spaß mit euch allen gemacht!!! :D


    Lisi & Volker

  • Na, hier melden sich ja immer mehr neue "alte" Bekannte ! Super ! :D


    @ Hessenperle


    Hab dir ne Mail geschickt ! ;)


    @ LV2119


    Hi Lisi, ja, schön war`s wirklich ! War eben noch mal im Prinz- Christian- Sund
    ( auf meinen Fotos ! ) :)


    Allen Heimkehrern einen guten Start ins normale Leben !


    VG
    Bettina

  • Hi Bettina,


    die waren gut gell.....


    Da kommt das Feeling der Tourabende wieder auf.


    VLG
    Moni

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Hi Moni,


    ja, die sind wirklich Spitze ! Und sie sind immer noch auf der Aura. Dürfen noch mit bis in die Karibik ;( ( wir nicht )


    Jedes Mal, wenn ich "I`m yours" im Radio höre, muss ich an die Band und den Urlaub denken. Schööön ! ;)


    VG
    Bettina