30.08.08 - 14.09.08 Hamburg - New York

  • ja FIBI


    die Ausfahrt aus HH und die Elbe runter bzw. einlaufen in NY ist sicher etwas unvergessliches.


    Aber erstmal muß die aura von Ihrer Chartertour zurück sein. Hoffe es für euch alle

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • :P =) :P
    Hallo liebe HH - NY fahrer


    wir wünschen Euch einen Unvergesslichen Urlaub auf Eurem Traumschiff.
    Macht viele :foto: damit wir dann ein wenig Teilhaben können an Euren Erlebnissen.


    Vor allen unseren Freunden AIDA-Klaus, Hessenperle und Los Tiburones =) =) wünschen wir viele Eindrücke.


    Lasst es Euch gut gehen und die AURA ganz damit wir Sie dann in die Karibik begleiten können


    Einen schönen Urlaub wünsche Euch allen


    Erika und Joachim

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar

  • Zitat

    Original von AIDA-Klaus
    ...
    ich sage nur NY wir kommen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a065.gif]
    ...


    Da kann ich nur sagen:


    Herzlichen Glückwunsch und eine gute Reise!


    DIE Reise möcht ich auch mal machen.


    Mein Tipp für New York:
    [Blockierte Grafik: http://www.reise-urlaubsfotografie.de/usa/0003.jpg]
    Geht zu Fuß über die Brooklyn!


    Könnt ihr bei der Gelegenheit mal nachsehen, ob die Baustelle beim Pepsilogo endlich abgeschlossen wurde, und man das Logo in seiner vollen Pracht bewundern kann?


    [Blockierte Grafik: http://www.reise-urlaubsfotografie.de/usa/0107.jpg]


    Als wir in 2007 da waren, kam man nicht an das Logo heran. Auch von Vorne keine chance.


    Gruß
    Michael und:


    Herzlichen Glückwunsch und eine gute Reise!

  • @All,


    vielen lieben Dank für die tollen "Gute-Reise-Wünsche".


    Gestern haben wir schon mal unsere Koffer gepackt. Müssen am Freitag nur noch den Deckel schliessen und dann kann es wirklich losgehen.
    Wüsste nicht, wie wir es ohne die 2 x 23 kg p.P. geregelt hätten. ?(


    Heute und morgen nach der Arbeit geht es noch ab zum "Verschönerungsrat" und dann..



    NEW YORK wir kommen. =)


    Bis zum Samstag


    Moni und Volker


    Wir wünschen allen eine gute und entspannte Anreise...

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Aura grüßt Cara


    Bleibt uns ja nur noch Euch das Gleiche zu wünschen.


    Bis in 3 Wochen.



    GLG
    Moni und Volker

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Ich wünche euch allen auch super viel Spaß und bringt viele Fotos und schöne Berichte mit !!! :foto: :foto: :foto:
    Naja, eigentlich wurde das ja eh schon alles gesagt : Also gute Reise und viel Erholung !!! :D

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Eine wunderschöne Überfahrt wünsche ich Euch

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Hallo Ihr HH-NY-Fahrer!


    Wir wünschen Euch eine super-tolle Reise! Viel Spaß und unvergeßliche Erlebnisse!


    Macht bitte viele :foto: damit wir schöne Fotobücher ankucken können :D


    VLG
    Susanne + Markus

  • Hallo Ihr HH-NY-Fahrer!


    Bringt uns die AURA gut nach New York, damit wir sie am 24. Oktober tadellos übernehmen können. Wir wünschen Euch hervorragendes Wetter und eine ruhige See.


    Viel Spaß und viele Grüße


    Hans und Sigrun

    2001-05 AIDAcara
    2002-06 AIDAvita
    2003-06 AIDAvita
    2004-04 AIDAcara
    2005-09 AIDAcara
    2006-03 AIDAaura
    2006-09 AIDAaura
    2007-09 AIDAdiva
    2008-02 AIDAcara
    2008-05 AIDAaura
    2008-10 AIDAaura
    2009-08 AIDAbella
    2010-03 AIDAcara
    2010-09 AIDAdiva
    2011-04 AIDAvita
    2011-05 AIDAcara
    2011-10 AIDAvita
    2012-02 AIDAluna
    2012-05 AIDAsol
    2013-04 AIDAaura

  • Hallo HH-NY Fahrer
    Wir wünchen euch eine ganz tolle Überfahrt bei
    super Wetter und mit tollen Eindrücken.


    L.G.Elge und Roxi

    PS Bitte mit schönen :foto: :foto: :foto:

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Auch wir wünschen "unseren" Entdeckern eine ganz tolle Reise, jede Menge Spass und eine ruhige Überfahrt nach Amerika!!!!!!!!! :D


    Spezielle liebe Grüße an AIDA-Klaus, Sascha und Fibi!!! Lasst es krachen und wir wollen ganz tolle :foto: sehen !!! :)


    Werden mal schauen, ob wir Euch per Webcam in NY einlaufen sehen am 13.09.08!!!!!!!!


    Sail away und ahoi!!!!!!!!


    Sari & Dirk

  • Boahhhhhhhh, was is'n hier los?!? Finden wir ja total lieb', wie IHR Euch mit UNS, den HH-NY-Fahrern freut :)!


    Da bleibt mir nur eines zu sagen: :aidabar:


    Vielen lieben Dank für die netten Wünsche und GANZ sicher wird es das "eine oder andere Foto" dieser tollen Reise geben (wir haben nochmal Speicherkarten nachgekauft :foto:)!


    Also, :macheurlaub: - bis in drei Wochen!


    Liebe Grüße :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:
    Janine & Holger aus Berlin


    P.S.: Danke nochmal an Jamal Khorshid, dass er die Reise in ebay gestellt hat - nur deshalb sind WIR nun DABEI...

    Cara-1999, 2000 + 2012
    Vita-2002 + 2009
    Aura-2003, 2005, 2009, 2010, 2011
    Diva-2007 + 2008
    MEIN SCHIFF 2 - 2011
    MEIN SCHIFF 1 - 2011
    Mar-2012
    Stella-2013 (2x)


    185 Nächte AIDA, 10 Tage MEIN SCHIFF

  • Hallo AIDAbar Gemeinde :aidabar:



    so noch gut 4 Stunden arbeiten
    dann ist es geschafft :P :P :P ich mache :macheurlaub:


    Kaum zu glauben das wir kurz vor der Abfahrt stehen :D :D :D


    Heute abend werde ich mal ans packen gehen, kam gestern leider nicht
    dazu ;(. Habe mich entschlossen zwei kleiner Koffer zu nehmen, hoffe es geht alles hinein ;)



    Nochmals vielen Dank an alle die uns so nette "Reisewünsche" hier hinterlassen haben :D :D :D


    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:- Klaus

  • Nur noch 2 Stunden Arbeiten !!! ;)


    Dann ab nach Hause Koffer packen. Hab' noch nicht viel gemacht.


    @ all:
    --> Hat jemand "UNO" und nimmt es mit?
    Wenn uns mal langweilig wäre, wovon ich aber gar nciht ausgehe.


    Dann bis Samstag in HH :aida:


    glg
    Patrick

    Bisher 10x :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: und immer noch süchtig.


    Das nächste Mal ist schon fix :D