Julia

  • Hallo,


    Ich möchte mich auch kurz vorstellen - ich bin seit 1996 AIDA-begeistert und mache im August meine 14. AIDA-Reise. Bisher gefallen mir Aura und Vita am besten, Diva kenne ich aber noch nicht.


    Als ich gelesen habe, dass ihr Ernie nicht kennt, wollte ich mich schon fast wieder abmelden - also das geht ja gar nicht! ;)


    Schöne Grüße aus Wien!


    Julia

  • Hallo Julia,


    herzlichen Willkommen in der AIDAbar. Deine 14. Reise schon? Dann bist du ja schon ein alter Hase und einer der erfahrendsten Personen.


    Wieso abmelden? Wir brauchen dich hier - gerade um mehr über Ernie zu erfahren.


    ;)

  • Also ich kenne Ernie auch nur aus der Sesamstraße, und der ist es wohl nicht. Aber wer ist denn auch schon 14 mal auf der "> gefahren. Soooo viele Millionäre gibt es ja nun auch nicht. Nach einer Fahrt ist es doch erlaubt den Ernie (ohne Bert) noch nicht zu kennen oder? Wie wäre es, wenn er sich hier anmeldet? =)

  • ...also ganz ehrlich - Ernie gehört zu "> wie der Kußmund u. das Auge! Er ist für mich eine DER Menschen, die "> mit aufgebaut haben - er ist neben einigen anderen, einer, der die in den ersten Jahren "> gelebt hat! Clubchef Ernie u. "> - das war u. ist für mich immer noch eins! Denke, viele der "alten Aidianer" denken hier wie ich...

  • hallo Julia,


    ich kenne Ernie auch. 1 x Cara und einmal aura erlebt.
    Netter Kerl.
    Kennst du auch robert?


    Gruß


    Luna

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria