• nun dieses versteckte mit 3 Buchstaben, was nur gewisse Leute wissen,
    finde ich nicht gerade freundlich.
    Aber lassen wir das. Ich bedanke mich für die Interesse an dem, was ich schreibe.
    Frieden.


  • Nun sag mir mal bitte eines Renate: WER in Gottes Namen, schlägt denn hier????


    Sag uns bitte, was Du meinst, dann wissen auch alle, wo die Empfindlichkeiten liegen und alle werden dann darauf achten, diese nicht zu reizen!


    Matze: Is ja ein lecker Bürschchen...

  • Zitat

    Original von sunnie
    @Tante
    allerdings - wenn er bei Sat 1 arbeitet müsste er ja vielleicht in Berlin wohnen...mmmmmh....aber der ist so verdammt jung ;)


    Na und???????? Und wenns als TB is...... Uuuuppsss schon wieder ne Abkürzung....SORRY!!!!

  • Zitat

    Original von sunnie
    @Tante
    allerdings - wenn er bei Sat 1 arbeitet müsste er ja vielleicht in Berlin wohnen...mmmmmh....aber der ist so verdammt jung ;)



    ......jaaaaaaaaaa so jung wie Du ;)


    @Dex: Du verstehst es immer wieder mein tristes altes Leben, mit Freuden aus meiner Schulzeit zu bereichern :O


  • Tante Ulla,
    Ich habe genug gelesen, was ihr über mich schreibt ohne meinen Namen
    zu nennen. Im anderen Forum. Ich habe euch nichts getan.
    Ich bitte nur darum nicht immer diese versteckten Äußerungen zu schreiben, die nur ihr versteht. Da fühle ich mich halt angegriffen.
    Ich habe schon mal geschrieben, wir sind "> fans. Und das ist doch
    schön. Also lasst uns bitte friedlich miteinander umgehen.
    So das ist jetzt off-topic aber ich hoffe ihr versteht mich.


    Nun zurück zum Thema.
    Ich werde aufjedenfall morgen Sat1 anschauen.
    Ob Ernies Tochter Matze mal wiedergesehen hat?


  • WIR schreiben über DICH???? Wie kommst Du denn auf solche abstrusen Ideen???
    Dazu müsstest Du uns wichtig sein, Renate. Und das biste nunmal nicht....


    EDIT: Damit Du Dich nicht weiter verfolgt fühlst: IBZ = ICH BIN ZORNIG!!!!

  • Ich freu mich auch auf meine nächste AIDA-Tour.
    Und die erarbeite ich mir selbst und mehr oder weniger hart...


    TB für Nicole gesucht...


    Klingt wie ein eigener Fred...
    Wer macht ihn auf???

  • Zitat

    Original von sunnie
    @Tante
    =) genieß die letzte ungesperrte Zeit =)


    @dex
    du spinnst wohl - diese Auswahlkritierien kannst du nicht bestimmen :D


    @Tante:Ich tus auch......


    @Dex: Du nicht aber wir und ich finde, um zurück zum Thema zu kommen, Matze wär gar nichtschlecht!


    Renate: Ich schließe mich Tante Ullas Ausführungen komplett an, vor allen Dingen.....und jetzt sage nicht, dass das nicht stimmt.....sind für mich Leute unwichtig, die mich per PN anschreiben und dann Ihr Postfach sperren.....! Das war off Topic sorry Admins!


    Back to Matze!


    sunnie: Das wär ne MAßnahme, dann fällt die Umstellung nicht so schwer, dann hätten wir Matze 1 und Matze 2!


    BG V

  • schon wieder off-topic
    @Venetia
    Du wolltest nicht, das ich mit Dir Kontakt aufnehme und nach Deinen
    PNs habe ich das Postfach für Dich gesperrt.
    Ich bin ja richtig froh, dass ich euch nicht wichtig bin.
    Schönen Tag noch.


    Tante Edith
    warum bitte sollte hier jemand gesperrt werden? Es gibt keinen Grund
    dazu.

  • Liebe Renate,


    sorry, dass ich mit meiner kurzen Nachricht an sunnie ( sie weiß warum ich zornig bin- und das hat mit Dir rein gar nichts zu tun, sondern es paßte halt, weil sie kurz vor mir geantwortet hatte) hier eine Lawine losgetreten haben.
    Renate, nimm Dich bitte nicht so wichtig und zieh Dir nicht immer Schuhe an, die für Dich gar nicht bestimmt sind.


    Zu Matze....das wäre schon so ein SchwieSo (=Schwiegersohn), denn ich hier gerne sehen würde. :D


  • Das ist nur die halbe Wahrheit, aber zum Glück habe ich einen PC mit großem Speicher, der sich solche Dinge merkt. Das kann oft sehr nützlich sein!


    So und jetzt bitte wieder endlich zurück zu MAtze!!!!!


    BG V


    Edit: Haike: Geht Anna schon auf Freiersfüßen?