Surprise surprise mit Olli Geißen

  • Schaue gerade diese Sendung. Und ich bin ganz hin und weg.
    Ein blinder Junge ( Köln Fan) bekommt gerade einen 8 Wochen alten
    Golden Redriver geschenkt, der zum Blindenhund ausgebildet wird.



    Lg Sigi

  • sigi1610


    Solche Überraschungen finde ich absolut super. Kosten mich allerdings immer einige Tränen. :seufz:


    Morgens wenn ich zur Arbeit gehe, denkt jeder ich hatte Zoff mit Mike, weil ich so verheult ausschaue. ;( ;(


    Heute ging es, weil es nur diese eine Überraschung war, die einen zu Tränen rührte. Bin ziemlich dicht am Wasser gebaut.


    LG
    Petra

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe eine Folge "Surprise Surprise" geschaut, wo eine etwas reifere Dame als Dankeschön für ihre Unterstützung etc. eine AIDA-Reise bekommen hat. Ich meine, es war die AIDAcara.
    Also ich kann euch nur unterstützen. Klasse Sendung! ;)